Abwrackprämie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von e10düser, 04.04.2009.

1. #1 e10düser, 04.04.2009
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Hat eigentlich schon jemand seine 2.500,- € gesichtet? Oder ist in irgendeinem Autohaus schon was angekommen? Wir warten noch vergeblich auf ein Lebenszeichen vom Geld, vielleicht tut sich ja was...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 04.04.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Haste den E10 abgewrackt ?

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Das kann nach Antrag locker 1-1,5 Monate dauern. Es gibt aber schon Leute, die ihr Geld haben.

5. #4 e10düser, 05.04.2009
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Mein E10 lebt noch.

Aber ich arbeite in nem Toyota-Autohaus. Und bis jetzt kam wohl noch nix, da wollte ich ma fragen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abwrackprämie

Die Seite wird geladen...

Abwrackprämie - Ähnliche Themen

1. "Schwedens stärkste Abwrackprämie"

"Schwedens stärkste Abwrackprämie": Glaub nich, dass wir den hier schon hatten! "Schwedens stärkste Abwrackprämie" ... der Besitzer dieses schönen E9 bekommt für die Aktion RABATT...
  2. Opfer der Abwrackprämie???

Opfer der Abwrackprämie???: Ein Opfer der Abwrackprämie?? Wohl kaum!!! Link Für mich Persönlich kein verlust aber das ist ja geschmacksache!
  3. Schei... Abwrackprämie

Schei... Abwrackprämie: Hallo zusammen, Nun mußte der geliebte E10 meiner Eltern auch dran glauben wegen dieser blöden Abwrackprämie. Der Corolla meiner Mutter hatte...
  4. Abwrackprämie?

Abwrackprämie?: NICHT MIT UNS! RETTET DEN E11! :D So hat ihn mein Chef gekauft und somit von der Abwrackung bewahrt! [IMG] [IMG] [IMG] So schaut er momentan...
  5. KW Abwrackprämie

KW Abwrackprämie: Hallo, dieser Link ist evtl für euch recht interessant: KW- Abwrackprämie Für mich kommt es grade richtig, da ich am 08.04 auf das KW Gewinde...