Abwrackpraemie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Joh, 11.02.2009.

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer weiss etwas ueber die Abwrackpraemie?
    Reicht es wenn ich einen unterschriebenen Kaufvertrag vorlege und das Auto verschrottet wird, oder muss das neue Auto ehrst zugelassen sein.
    Ich, und wohl nicht nur ich kaeme mir wohl vergackeiert vor,: das neue Auto ist da und die Praemie ist alle.
    Danke schon einmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 11.02.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Abwrackpraemie

Die Seite wird geladen...

Abwrackpraemie - Ähnliche Themen

  1. "Schwedens stärkste Abwrackprämie"

    "Schwedens stärkste Abwrackprämie": Glaub nich, dass wir den hier schon hatten! "Schwedens stärkste Abwrackprämie" ... der Besitzer dieses schönen E9 bekommt für die Aktion RABATT...
  2. Opfer der Abwrackprämie???

    Opfer der Abwrackprämie???: Ein Opfer der Abwrackprämie?? Wohl kaum!!! Link Für mich Persönlich kein verlust aber das ist ja geschmacksache!
  3. Schei... Abwrackprämie

    Schei... Abwrackprämie: Hallo zusammen, Nun mußte der geliebte E10 meiner Eltern auch dran glauben wegen dieser blöden Abwrackprämie. Der Corolla meiner Mutter hatte...
  4. Abwrackprämie?

    Abwrackprämie?: NICHT MIT UNS! RETTET DEN E11! :D So hat ihn mein Chef gekauft und somit von der Abwrackung bewahrt! [IMG] [IMG] [IMG] So schaut er momentan...
  5. KW Abwrackprämie

    KW Abwrackprämie: Hallo, dieser Link ist evtl für euch recht interessant: KW- Abwrackprämie Für mich kommt es grade richtig, da ich am 08.04 auf das KW Gewinde...