Abwärtsautomatik für Fensterheber

Diskutiere Abwärtsautomatik für Fensterheber im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute ! Mein Carina hat ja vier Automatische Fensterheber ! Doch nur die Fahrerseite, fährt Automatisch komplett runter, wenn man den...

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !

    Mein Carina hat ja vier Automatische Fensterheber !

    Doch nur die Fahrerseite, fährt Automatisch komplett runter, wenn man den schalter kurz betätigt.

    Sind die Anderen schalter Komplett anders, oder kann man die mit einem Trik ändern ?!

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 04.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habs auch schon versucht mit einem anderen Schalter für die Beifahrerseite aber hat leider nicht hingehauen.
    Weil der Schalter auf der Fahrerseite ja ein Rastung hat, dachte ich es würde damit auch funktionieren auf der Beifahrerseite aber war wie gesagt nichts....
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Also sind das andere Schalter !
    Schade, hätte ja sein können, das ein stücken plastick wegbrechen etc. helfen könnte !

    Naja, Danke.
     
  5. #4 devilocelica, 04.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja finde ich auch weil ich zuerst dachte das die baugleich sind.
     
  6. #5 Schuttgriwler, 06.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bei den alten Kisten ist idR nur Fahrerseite Automatik, der Rest manuell.
     
  7. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    fahrer und beifahrerseite scheinen (zumindest beim yaris) auch miteinander zu reden. also einfach tauschen geht da net.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abwärtsautomatik für Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abwärtsautomatik für fahrer

Die Seite wird geladen...

Abwärtsautomatik für Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Carina E hinten links

    Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  2. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

    Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

    Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...