Abwärtsautomatik für Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Popey, 04.03.2006.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !

    Mein Carina hat ja vier Automatische Fensterheber !

    Doch nur die Fahrerseite, fährt Automatisch komplett runter, wenn man den schalter kurz betätigt.

    Sind die Anderen schalter Komplett anders, oder kann man die mit einem Trik ändern ?!

    MFG Popey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 04.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habs auch schon versucht mit einem anderen Schalter für die Beifahrerseite aber hat leider nicht hingehauen.
    Weil der Schalter auf der Fahrerseite ja ein Rastung hat, dachte ich es würde damit auch funktionieren auf der Beifahrerseite aber war wie gesagt nichts....
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Also sind das andere Schalter !
    Schade, hätte ja sein können, das ein stücken plastick wegbrechen etc. helfen könnte !

    Naja, Danke.
     
  5. #4 devilocelica, 04.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja finde ich auch weil ich zuerst dachte das die baugleich sind.
     
  6. #5 Schuttgriwler, 06.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bei den alten Kisten ist idR nur Fahrerseite Automatik, der Rest manuell.
     
  7. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    fahrer und beifahrerseite scheinen (zumindest beim yaris) auch miteinander zu reden. also einfach tauschen geht da net.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abwärtsautomatik für Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Abwärtsautomatik für Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  2. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

    Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...
  3. Avensis T22 199 Sol Fensterheber

    Avensis T22 199 Sol Fensterheber: Hallo Leute, Avensis T22 1999 SOL, Elektronikplatine die in der Fensterhebereinheit(Fahrerseite) sitzt ist defekt.[ATTACH] weiss einer wie dieses...
  4. Yaris P1 rechter Fensterheber defekt?

    Yaris P1 rechter Fensterheber defekt?: Hallo, ich hab bereits etwas in der Suche gestöbert, aber noch keine nützlichen Infos finden können. Problem ist folgendes: Der rechte...
  5. Fensterheber-Bedienteil E9 GTI + Lenksäulenabdeckung

    Fensterheber-Bedienteil E9 GTI + Lenksäulenabdeckung: Suche dringend das Bedienteil des Fensterhebers vom E9 Compact GTI! Meins ist leider zerbrochen :[ [IMG] Weiterhin die Lenksäulenabdeckung vom...