ABUS Granit 37/60 - Vorhangschloss für höchste Sicherheitsansprüche

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Mister_Two, 19.09.2010.

  1. #1 Mister_Two, 19.09.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Tach,

    biete euch hier mein ABUS Granit 37/60 Vorhangschloss an. Ist 1,5 Jahre alt, hat paar Gebrauchsspuren aber natürlich voll Funktionsfähig. Inkl. Code Karte und 2 Schlüssel. Eins der besten Vorhängeschlösser am Markt.

    [​IMG]

    http://www.abus.de/de/main.asp?ScreenLang=de&sid=74&select=0103b02&artikel=4003318080180

    Einsatzgebiete:
    Absicherung von großen Werten / Gegenständen oder bei sehr hohem Diebstahlrisiko
    Erfüllt spezielle Anforderungen von Versicherungsgesellschaften
    Zertifiziertes und anerkanntes Vorhangschloss
    Anwendung:
    Zur Absicherung von z.B. Lagerhallen, Industrieanlagen, Werkstoren, Containern und LKWs
    Ideal mit Überfalle ABUS Nr. 135
    Technologie:
    Schlosskörper und Bügel spezialgehärtet, optimaler Korrosionsschutz durch Black-Granit-Beschichtung
    Gehärteter Bohr- und Ziehschutz
    Doppelte Kugelverriegelung, mindestens 6 Tonnen Widerstand gegen Zug
    SSF-Klasse 3, CEN-Klasse 4
    Herausnehmbarer Bügel
    Auch mit hohem Bügel lieferbar
    Schließzwang: Verriegelung nur mit Schlüssel (Schlüssel kann bei geöffnetem Zustand nicht abgezogen werden)
    Inkl. Leuchtschlüssel (Batterien enthalten)


    Neu kostet das Schloss fast 80€. Ich möchte incl. Versand 29 € drunter geht nicht, dann behalt ich es lieber selbst.

    Kontakt via PN.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABUS Granit 37/60 - Vorhangschloss für höchste Sicherheitsansprüche

Die Seite wird geladen...

ABUS Granit 37/60 - Vorhangschloss für höchste Sicherheitsansprüche - Ähnliche Themen

  1. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  2. kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004

    kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004: habe ein Problem mit meine Corolla (1,6l 2004 Automatik) Da es um ein AUTOMATIK Wagen geht, ist es morgens blöd in gebremst zu halten mit...
  3. Sommerkomplettradsatz von Aluett 185/60 R14 82H

    Sommerkomplettradsatz von Aluett 185/60 R14 82H: Der Radsatz ist vier Jahre alt und wurde insgesamt zwei Sommer gefahren. Reifen sind Uniroyal Rain Expert. Die Felge ist vom Hersteller Aluett und...
  4. 4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm

    4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm: Ich verkaufe vier Alu-Winterkompletträder mit Winterreifen wegen Umstieg auf größere Felgen. Nur wenige km gefahren. Die Reifen: Vredestein...
  5. HC zu hoch beim 2E-E

    HC zu hoch beim 2E-E: Ja, ich wollte heute den fälligen Abgasuntersuch erledigen und dann hab ich da bemerkt das mein kleiner Starlet ein viel zu hohen HC Gehalt hat....