ABT Felgen Einzelabnahme für Celica T20

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von avenue007, 08.03.2010.

  1. #1 avenue007, 08.03.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Hi!

    Auch wenns hier schon einige Threads zum Thema "Einzelabnhame" gibt, würde ich doch mal gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit Eintragung von ABT Sportsline Felgen 7,5J, 5x100 ET35, 17", auf 215er Reifen/40 Querschnitt, 487 kg Traglast pro reifen, für eine Celica T20 hat.

    Das es auf eine Einzelabnahme hinausläuft ist mir klar...weiß jmd, ob das eine einfache Sache wird oder eher kostenintensiv?
    Da ich die Felgen sehr günstig bekommen habe, darf der Kostenaufwand nur in Relation stehen, ansonsten wär ein Wiederverkauf wohl angebrachter.

    Würde mich freuen, wenn mir jmd weiterhelfen könnte, tappe ein bisschen im Dunkeln.
    Connections zum Tüv sind vorhanden, bevor ich persönlich beim TÜV nachfrage, wollte ich mich erstmal hier informieren.

    Danke!! :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Bild? :P :D

    Ansonsten bei Abt anrufen oder E-Mail schreiben für ein vorhandenes Gutachten, z.B. für nen Golf oder sonst was. Das kann dann als Vergleichsgutachten herangezogen werden.

    Bei den Felgen muss aber auch noch die Aufnahme passen, meine damit; du brauchst evtl. Zentrierringe :]
     
  4. #3 avenue007, 08.03.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Danke Wolfi:)

    Gibts bei nem Vergleichsgutachten irgendwelche Auswahlkritierien? Felgen wurden ja auch für Audi, Skoda... hergestellt.Oder ist das egal, welche Marke man nimmt?

    an den Zentrierringen solls ned scheitern :)

    Bild..

    [​IMG]
     
Thema:

ABT Felgen Einzelabnahme für Celica T20

Die Seite wird geladen...

ABT Felgen Einzelabnahme für Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...