Abstand zwischen Nebellampen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von BullittSan, 28.12.2007.

1. #1 BullittSan, 28.12.2007
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Kann mir jemand sagen wie groß der Mindestabstand zwischen 2 Nebelleuchten sein muss?

Hab bis jetzt im I-Net noch keine Angabe azu gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 BullittSan, 28.12.2007
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Also versteh ich das richtig das es dafür keine Vorschrift gibt. Ich also keinen bestimmten Abstand einhalten muss.

4. #4 *manuel*, 28.12.2007
    *manuel*

*manuel* Guest

Wo du drauf aufpassen musst ist Folgendes: Wenn du bei Nebel mit Neblern und Standlicht fährst um Eigenblendung zu vermeiden, darfst du dies nur wenn die Nebler nicht mehr als 40 cm vom Fahrzeugumriss weg angebracht sind.

5. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abstand zwischen Nebellampen

Die Seite wird geladen...

Abstand zwischen Nebellampen - Ähnliche Themen

1. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  2. Nebellampen Glanza

Nebellampen Glanza: Hallo, suche nebellampen für einen faceliftglanza. Wer kann helfen Gruß Martin
  3. Nebellampe

Nebellampe: Suche eine Nebellampe Beifahrerseite für Avensis T25 Vorfacelift.
  4. Ab welchem Abstand geht Park Distance Controll los?

Ab welchem Abstand geht Park Distance Controll los?: Ich hab mir einen Yaris Hybrid gekauft mit PDC ab Werk. Das PDC wurde aber erst beim Händler eingebaut, nicht im Werk. Ich denke mal, weil somit...
  5. Nebellampen für Corolla E10

Nebellampen für Corolla E10: Verkaufe einen Satz Nebellampen für den Corolla E10 inkl. Kabel und Schalter. Diese wurden vor einigen Jahren bei GTN erworben aber nie eingebaut....