Abstand von Radmitte zum Kotflügel bei E10 ohne Tieferlegung?

Diskutiere Abstand von Radmitte zum Kotflügel bei E10 ohne Tieferlegung? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie schon gesagt! Wie ist denn das Maß beim E10 von Radmitte zum Kotflügelrand ohne Tieferlegung? ?(

  1. #1 White Lightning, 09.05.2002
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt! Wie ist denn das Maß beim E10 von Radmitte zum Kotflügelrand ohne Tieferlegung? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Serienreifen?

    Jacob
     
  4. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    LOL (sorry ;) ) aber die Radmitte ist ja wohl immer gleich, egal bei welcher Reifengröße, damit ist auch der Abstand von der Radmitte zum Kotflügel immer derselbe.
     
  5. #4 -=Blitz=-, 11.05.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur nicht viel... praktisch gar kein unterschied
     
  6. #5 White Lightning, 11.05.2002
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich denke auch das die Reifenmitte... halt immer in der Mitte ist, oder? :D :D :D

    @ Jani<br />Wäre echt cool wenn Du mir die Maße mal posten könntest.<br />Schon mal vielen Dank.

    Es gab zwar, wie schon so oft, vorher etliche Threads mit dem Thema. Aber diese zu finden ist nicht leicht. Und so ist's ja auch bequemer! :D
     
  7. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    um diese Zeit geh ich nit mehr messen. Morgen vielleicht...

    JANi
     
  8. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, da fällt mir ein: meiner sollte auf der Vorderachse schwerer als der 1.4er sein, dementsprechend auch tiefer....

    JANi
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Das kann aber nicht viel sein :)
     
  10. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Vo 35cm<br />hi 33.5

    Ales nur ungefähr, aber cm Sollten Passen.

    JANi
     
  11. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ok, kann passieren ;) Lacht ihr nur... :D

    Jacob
     
  12. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Zu spät, haben wir schon gemacht :D :D

    JANi
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Hab' da wohl nur schnell drüber gelesen, und gedacht, es ging um den Abstand vom Reifen zum Kotflügel... ja, so muss das gewesen sein :D

    Jacob
     
  15. #13 Toyoraner, 13.05.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    gemessen bei einem 1.4er mit knapp 35000km runter!<br />(nich meiner)

    Vorn ca.36cm<br />Hinten ca.34cm

    MFG

    Dirk
     
Thema:

Abstand von Radmitte zum Kotflügel bei E10 ohne Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Abstand von Radmitte zum Kotflügel bei E10 ohne Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...