abstand schrauben MKIII kat

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Goorooj, 01.02.2003.

  1. #1 Goorooj, 01.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    kann mal bitte jemand, der einen ausgebauten mkiii kat rumfliegen hat, den abstand der schrauben ( oder schraubenlöcher ) zur downpipe richtung turbo messen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frankyboy23, 01.02.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Lochmittig gemessen ca 16,7 <br />beim 2. Kat richtung Downpipe

    Gruß Frank

    [ 01. Februar 2003: Beitrag editiert von: Frankyboy23 ]
     
  4. #3 Goorooj, 01.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    danke :D
     
  5. #4 Goorooj, 01.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    moment... 16,7 was?

    von schraube zu schraube 16,7 cm? kann nicht sein...
     
  6. #5 Andreas-M, 01.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    16,7 (cm) , das wärn fettes Rohr! ;) Dakönntst dir auch ne downpipe sparen. :D
     
  7. #6 Andreas-M, 01.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    So Goorooj, war mal eben inner Garage. (brrr ist das kalt :D )<br />Also Flansch am Hauptkatt mitte Loch zu mitte Loch sind 10,6 cm. Lochdurchmesser 11mm sprich Bolzen M10 da drin.
     
  8. #7 Frankyboy23, 02.02.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    meinte 10,7<br />Quatsch war schon richtig fahr nen Panzer <br /> rolleyes
     
  9. #8 Andreas-M, 02.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jaja, hätte ich auch gesagt... ;) <br />Scheint Dir ja ne schlaflose nacht beschert zu haben... ;) Deine antwort ist ja von 4:00 Uhr morgens.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andreas-M, 02.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    @goorooj: wieso sollte die Pipe nicht passen wenn sie für ne MK-III ist?
     
  12. #10 Goorooj, 02.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    weil die amis vielleicht andere kats haben? keine anhnung, dachte auch dass die passt, war aber nicht ganz sicher.

    knight rider hatte noch einen rennkat von der MKII rumfliegen, da hat´s gepasst... und der rennkat hat einen rohrdurchmesser von 3" :D

    mal schaun, wenn der genauso gross ist wie der von der MKIII, fliegt der originalkat mit raus :D

    ich schätz mal die defcon bekomme ich morgen oder so, dann bin ich definitiv schlauer.
     
Thema:

abstand schrauben MKIII kat

Die Seite wird geladen...

abstand schrauben MKIII kat - Ähnliche Themen

  1. Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???

    Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???: Hi Leute, bei mir war ne Schraube locker und jetzt fehlt sie komplett... Da bei Lotus das Ding aber vermutlich Jahrzehnte braucht bis es geliefert...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

    Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...
  4. Zylinderkopf Schraube rund

    Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...
  5. Suche Schrauber ;-) Corolla TS

    Suche Schrauber ;-) Corolla TS: Suche einen guten Schrauber der sich mit dem TS Motor auskennt und mir das Ventilspiel messen und auch einstellen kann und die beiden Lift Bolts...