Absolut geil, aber wie immer nicht zugelassen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von m4rcelE10, 28.09.2002.

1. #1 m4rcelE10, 28.09.2002
    m4rcelE10

m4rcelE10 Guest

:( *auchhabenwill*<br />mir gefallen die standarddinger leider auch nicht so. aber wir wissen ja<br />"alles was gefällt oder spaß macht ist verboten"

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Müssen nur Orange blinken und Rot bremsen! Dafür gibts extra Birnen die sieht man von außen nicht! Und den tüv muß man sich suchen! Weiß aber das es zumindest bei mir im Saarland welche gibt dies eintragen!!

4. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Ich will mir ne E10 holen.. auch haben will.. was kosten die Dinger denn?

5. Freak

Freak Lebende Foren Legende

ist aber wieder das gleiche Problem wie bei den Altezzas neulich hier, die passen nur in die Limo :(

6. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    @Jevil: USA(-Import)?

7. #6 EeK ThE CaT, 28.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

schminkt euch die gleich ab die passen nich in den compact...sind für die limousine

8. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Für meinen E10:<br />Das ist die Rückleuchte die ich haben will:

X( X( Scheiss Zulassungen X( X(

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 3H

3H Senior Mitglied

Ach, Eeky!<br />Das Auto passt nicht, die Lampen passen.<br />Man muss nur das Auto anpassen. :D

11. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Nein, man muß nur wie ich die Limo haben.

Thema:

Absolut geil, aber wie immer nicht zugelassen

Die Seite wird geladen...

Absolut geil, aber wie immer nicht zugelassen - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  2. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  3. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  4. RAV4 Bj2015 Radio bootet immer

RAV4 Bj2015 Radio bootet immer: Hallo Leute Habe einen neuen RAV4 Bj. 2015 . Das Radio bzw. der Bordcomputer bootet in Abständen von ca. 20-30 Sekunden ständig. Nach einiger Zeit...
  5. Einmal Toyota immer Toyota?

Einmal Toyota immer Toyota?: Ich weiß das es defintiv es so nicht ist... Aber ich muss gestehen, der Corolla Kombi D4D hat jetzt 225.000km runter. Und bisher nur drei außer...