Absicherung des Zigarettenanzünders im T25

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ichtio, 30.03.2007.

  1. Ichtio

    Ichtio Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab nen neuen T25 Kombi (Facelift). Der hat geschickterweise einen Anschluß für Zigarettenanzünder im Kofferraum (für Kühlboxen usw.)

    Ich möchte da allerdings ein Ladegerät für NiMH Akkus dran betreiben. Nun sollte ich wissen, wie hoch der Anschluß abgesichert ist. Und wieviel Amps die Leitung aushält.

    Hat da jemand Erfahrung mit, oder weiß genaueres?

    Vielen Dank schon mal


    Grüße

    Ichtio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 30.03.2007
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Wenn die Steckdose einen Deckel hat (wie in meinem verkauften Picnic und nun Avensis Verso) steht da was von 12V 120W, das heißt, sie ist mit 10A abgesichert.
    Ich glaube da ist Toyota konsequent.

    Gruß Jörg
     
Thema:

Absicherung des Zigarettenanzünders im T25

Die Seite wird geladen...

Absicherung des Zigarettenanzünders im T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!