Absicherung des Zigarettenanzünders im T25

Diskutiere Absicherung des Zigarettenanzünders im T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab nen neuen T25 Kombi (Facelift). Der hat geschickterweise einen Anschluß für Zigarettenanzünder im Kofferraum (für Kühlboxen usw.)...

1. Ichtio

Ichtio Grünschnabel

Hallo,

ich hab nen neuen T25 Kombi (Facelift). Der hat geschickterweise einen Anschluß für Zigarettenanzünder im Kofferraum (für Kühlboxen usw.)

Ich möchte da allerdings ein Ladegerät für NiMH Akkus dran betreiben. Nun sollte ich wissen, wie hoch der Anschluß abgesichert ist. Und wieviel Amps die Leitung aushält.

Hat da jemand Erfahrung mit, oder weiß genaueres?

Vielen Dank schon mal

Grüße

Ichtio

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 30.03.2007
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Wenn die Steckdose einen Deckel hat (wie in meinem verkauften Picnic und nun Avensis Verso) steht da was von 12V 120W, das heißt, sie ist mit 10A abgesichert.
    Ich glaube da ist Toyota konsequent.

Gruß Jörg

Thema:

Absicherung des Zigarettenanzünders im T25

Die Seite wird geladen...

Absicherung des Zigarettenanzünders im T25 - Ähnliche Themen

1. Picnic Zigarettenanzünder

Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...