Absicherung der Armaturen- und Mittelkonsolenbeleuchtung T19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CY-BORG, 01.06.2003.

1. #1 CY-BORG, 01.06.2003
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Ich hab in einem Glaslampensockel die Spannung gemessen und beim rausziehen der Messspitzen haben sie sich berührt X( und jetzt funzt die Armaturen- und Mittelkonsolenbeleuchtung nimmer,wo finde ich die Sicherung die es rausgehaun hat ?( unten links im Fußraum ist sie nicht..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab ist die Amaturenbeleuchtung mit dem linken Standlicht abgesichert. Diese Sicherung sollte aber im Fußraum zu finden sein, weiß aber nicht mehr wie die bezeichnet ist.

mfg Eric

4. #3 CY-BORG, 01.06.2003
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Ich hab nochmal alle Sicherungen rausgenommen und durchgemessen...sie war doch im Fussraum :rolleyes: 15A 8o,war aber optisch noch in Ordnung ?( ,danke XLarge für den Hinweis...

Thema:

Absicherung der Armaturen- und Mittelkonsolenbeleuchtung T19

Die Seite wird geladen...

Absicherung der Armaturen- und Mittelkonsolenbeleuchtung T19 - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...