Abseits von Formel 1 und DTM

Diskutiere Abseits von Formel 1 und DTM im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo etwas Kurzfristig . Am 19. und 20.8 findet in Niedertalhausen (bei Bebra)das 3.und 4.Bergrennen "Am Stock" statt. Diese...

1. #1 StarletEvo2, 11.08.2017
    StarletEvo2

StarletEvo2 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hallo etwas Kurzfristig .
    Am 19. und 20.8 findet in Niedertalhausen (bei Bebra)das 3.und 4.Bergrennen "Am Stock" statt. Diese Traditionsveranstaltung findet dieses Jahr wieder als Bergrennen statt ,also (fast)keine Pylonen wie an den Bergslaloms des NAVC.
    Ab diesem Jahr ist ein HANS System vorgeschrieben, bitte Beachten wenn ihr bei uns Starten wollt.
    Die Nennung ist vor Ort möglich oder unter www.Bergmeisterschaft.de da spart man die Nachnenngebühr.
    Was erwartet euch an und um die Strecke ? Ein grosses Fahrerlager und eine 2700m lange Strecke mit Kurven Kurven K... die Veranstaltungen werden getrennt gewertet und zählen zur NAVC Bergmeisterschaft und zur NAVC Hessenmeisterschaft.
    Gestartet wird Klasseweise nach Hubraum . Vormittags ab 8.30 die Serienklassen ab 11.45 die Verbesserten Fahrzeuge .
    Es wird für die Zuschauer ein Shuttelbus angeboten und der Wetterfrosch hat anweisung für gutes Wetter zu sorgen.
    Mehr INFO bei mir 0171 6549663 (Thomas Klar) oder thomasklar@t-online.de
    Ich selber werde mein Starlet Evo wieder an den Start bringen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abseits von Formel 1 und DTM

Die Seite wird geladen...

Abseits von Formel 1 und DTM - Ähnliche Themen

1. Zyndaussetzer 1. Zylinder Toyota Yaris

Zyndaussetzer 1. Zylinder Toyota Yaris: Guten Abend, habe ein Problem mit meinem Auto. Vielleicht kann hier ja jemand was dazu sagen. Fahrzeugdaten: Toyota yaris Baujahr: 2000 208000...
  2. Radio und Batterie Probleme bei Yaris der 1. Generation!

Radio und Batterie Probleme bei Yaris der 1. Generation!: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, ich fahre zwar selbst keinen Toyota aber meine Tante hat sich ich glaube 2003 einen Yaris der...
  3. Suche 1 (oder besser) 2 stk passagier Fussstutze

Suche 1 (oder besser) 2 stk passagier Fussstutze: ..Lexus oder Toyota logo ist egal. Klappbar in 2 Höhen, Grau oder Schwarz auch egal Sie konnte schicke zum meine werkstatt im Flenburg...oder...
  4. Auris 1 macht komisches Motorgeräusch

Auris 1 macht komisches Motorgeräusch: Hallo liebe Community, Ich habe schon eine Weile ein komisches Geräusch bei starten des Auris. Das Geräusch tritt meistens auf wenn der Wagen...
  5. Yaris 1, Funkfernbedienung nachrüsten ZV

Yaris 1, Funkfernbedienung nachrüsten ZV: Mahlzeit! Unser Yaris ist einer der ersten aus 1999 und leider in Punkto Ausstattung sehr schlecht weggekommen. Zentralverriegelung hat er zwar,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden