Abseits des Grossen Motorsport oder Spass mit Youngtimern

Diskutiere Abseits des Grossen Motorsport oder Spass mit Youngtimern im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo etwas Kurzfristig . Am 19. und 20.8 findet in Niedertalhausen (bei Bebra)das 3.und 4.Bergrennen "Am Stock" statt. Diese...

1. #1 StarletEvo2, 11.08.2017
    StarletEvo2

StarletEvo2 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hallo etwas Kurzfristig .
    Am 19. und 20.8 findet in Niedertalhausen (bei Bebra)das 3.und 4.Bergrennen "Am Stock" statt. Diese Traditionsveranstaltung findet dieses Jahr wieder als Bergrennen statt ,also (fast)keine Pylonen wie an den Bergslaloms des NAVC.
    Ab diesem Jahr ist ein HANS System vorgeschrieben, bitte Beachten wenn ihr bei uns Starten wollt.
    Die Nennung ist vor Ort möglich oder unter www.Bergmeisterschaft.de da spart man die Nachnenngebühr.
    Was erwartet euch an und um die Strecke ? Ein grosses Fahrerlager und eine 2700m lange Strecke mit Kurven Kurven K... die Veranstaltungen werden getrennt gewertet und zählen zur NAVC Bergmeisterschaft und zur NAVC Hessenmeisterschaft.
    Gestartet wird Klasseweise nach Hubraum . Vormittags ab 8.30 die Serienklassen ab 11.45 die Verbesserten Fahrzeuge .
    Es wird für die Zuschauer ein Shuttelbus angeboten und der Wetterfrosch hat anweisung für gutes Wetter zu sorgen.
    Mehr INFO bei mir 0171 6549663 (Thomas Klar) oder thomasklar@t-online.de
    Ich selber werde mein Starlet Evo wieder an den Start bringen

Cybexx gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abseits des Grossen Motorsport oder Spass mit Youngtimern

Die Seite wird geladen...

Abseits des Grossen Motorsport oder Spass mit Youngtimern - Ähnliche Themen

1. Klassische Motorsport Felgen für Celica T16

Klassische Motorsport Felgen für Celica T16: Suche für meine Celica T16 klassische Motorsportfelgen mit 4x100 Lochkreis die ich auf dem Auto fahren darf. Dankeschön für eure Hilfe. Gruß Chris...
  2. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]
  3. Abseits von Formel 1 und DTM

Abseits von Formel 1 und DTM: Hallo etwas Kurzfristig . Am 19. und 20.8 findet in Niedertalhausen (bei Bebra)das 3.und 4.Bergrennen "Am Stock" statt. Diese...
  4. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  5. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...