Abschlussbilder 2007 : Mods für 08 in Planung

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TrAxX, 10.10.2007.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    .... die kalten Temperaturen und demnächst auch die Winterreifen kommen immer näher.

    Daher habe ich spontan beim cruisen ein paar Fotos vom Yaris gemacht. Auto ist nicht gerade sauber und die DigiCam ist noch immer der Schrott von den letzten Monaten :D

    Dennoch ein paar Impressionen bevor wieder ein paar Kleinigkeiten an dem Wagen gemacht werden.

    Kritik und Meinungen wie immer gerne erwünscht........

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Lg Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 10.10.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ey, mach die aufkleber runter^^ :P

    mfg
     
  4. #3 Bobbele, 10.10.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schwarze Seitenblinker wären noch eine Option.

    Und ein anderer Motor :D :D :D
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    1. die warten nur noch auf den Verbau
    2. Geb mir Geld und ich lass nen Turbo einbauen :P
     
  6. #5 Bezeckin, 10.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Das erste was ich machen würde, -> WASCHEN! ;)
     
  7. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Du solltest die Spiegel und das Spiegeldreieck in glänzendem Schwarz lackieren lassen. Dieser matte Plastik look stört noch ein bisschen. Sonst wirklich SUPER gelungen!

    Dafür bin ich im Übrigen auch. Die Weißen sind ein totaler Stilbruch.
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    habe ich auch geplant.

    dir danke ich unter anderem auch nochmal für die Photoshops .... ohne diese stände er nicht so da :)

    PS: musst mir demnächst nochmal was shopen :)
     
  9. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ok. Meld dich einfach per PN. (Huch, wir haben den selben Vornamen :-))
     
  10. #9 Starletfever, 10.10.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    schick! :] :] :] ich mag blau :D


    aber die schwarzen rückleuchten sind mir zu krass(sieht man noch wenn du blinkst ?( )
    und das heck vom yaris is ohne schriftzüge zu kahl!
     
  11. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    So, hier die Requests... bei den Spiegeln hab ich mein Bestes gegeben, Matt auf Glanz ist echt verdammt schwierig. (Vielleicht kann das ja noch jemand Anders probieren)

    Heckscheibenwischer und Kofferraumöffner weg
    [​IMG]

    Seitenblinker weg, Spiegel Schwarz glänzend.
    [​IMG]

    LG der andere Marc
     
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das auto hat klasse keine frage, aber wie sieht es mit der anlage aus?
    haste da jetzt schon was gemacht??

    greetz
     
  13. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Was hältst du eigentlich davon, in die Seitenspiegel Blinker zu integrieren? (Wie z.B. bei Mercedes) Wenn du die schwarz tönst dann fallen die kaum auf, trotzdem hast du Seitenblinker.
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Das halbe " P " auf der Scheibe und die Serienanlage sind die Markenzeichen des Wagens :D

    Ne Spass ... Anlage ist noch alles Serie und auch noch nichts in Planung. Ich muss kein großartiges Bum bum im Auto haben.Da genieß ich lieber den Sound vom ESD ;)


    Bezüglich der Spiegel :
    Spiegel mit integr. Blinker sind mir noch etwas zu teuer. Ok die meisten Parts am Wagen waren nicht gerade günstig aber ich gebe keine 250 € für einen Satz Spiegel aus.
    Dann lasse ich lieber die orig. in schwarz glanz lackieren. Meiner Meinung nach gibt es sowieso keine schönen Spiegel auf dem Markt.

    Tropfenform sind viel zu groß und mit M3 fährt jeder Spassel rum....
     
  15. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ich sprach vom selber basteln. Erstmal ohne mir überhaupt Gedanken über die Realisierung zu machen. Trotzdem weiß ich z. B., dass man Plastik sehr gut biegen kann. Du brauchst also nur Seitenblinker von einem anderen Fahrzug (wegen dem Prüfzeichen) erhitzt diese und formst sie so, wie der Ausschnitt im Spiegel des Yaris. Mit durchsichtigem Silikon von innen abdichten usw.... denke das dürfte unproblematisch funktionieren.
     
  16. #15 Starletfever, 10.10.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    @msdky ich glaub das stellst du dir n bischen einfach vor! in so nem spiegel is ja sons nich allzuviel platz weil die ja (wie ich mal denke) elektrisch verstell bar sind! da is ja noch das ganze verstell gedöns drin!
    also so einfach mir loch rein, blinker formen zu machen stell ich mir das nich vor!
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Ich finde so wie der jetzt aussieht ist das einfach ein sehr schöner Yaris.
    Für mich persönlich ist der einfach perfekt. :]

    Gruss

    Miro
     
  18. #17 Redfire, 10.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    joa, könnte man so sagen....
    aber nich im winter fahren. . . . muss man ja glatt immer warmes wasser dabei haben um gleich den saltzdreck weg zu machen. . . :] :rolleyes:
     
  19. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ich bin Optimist. Und wie sagt man "Was nicht passt....". Also keine Angst, irgendwie geht das!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BullittSan, 10.10.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Einfach einer der schönsten Yarisse die es gibt. Mach die schwarzen Seitenblinker und die Spiegel einfach lackieren lassen, so passt das dann schon.

    Thema Motor

    Warum nich Motor passend zur Lackierung?

    Also 4A-GE Blacktop
     
  22. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Weils keinen Bluetop gibt. :D
     
Thema:

Abschlussbilder 2007 : Mods für 08 in Planung

Die Seite wird geladen...

Abschlussbilder 2007 : Mods für 08 in Planung - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell

    Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  3. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

    Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....