Abschlussbilder 2005 meiner Rolla

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 20.09.2005.

  1. #1 Corolla Fanatic, 20.09.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi zusammen!

    So, nach dem Einbau der Auspuff-Edelstahlanlage war es das für dieses Jahr mit äußerlichen Modifikationen. Nun gehts mal wieder innen weiter :D
    Jetzt habe ich es endlich mal geschafft am Tag unserer IG-Moseltour Bilder im nahegelegenen Steinbruch zu machen. Vielleicht auch was für den Kalender....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheFate, 20.09.2005
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr geiles Auto, das einzige was mich beim ansehen auf anhieb stört ist der Booster Aufkleber, ich glaub da werde ich nicht der einzige sein. Aber Respekt! :]
     
  4. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Schickes Auto und schöne Bilder :applaus
     
  5. #4 Toyota CoRoLlA, 20.09.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    schicke bilder
    find die sind was fürn kalender :]
     
  6. #5 Ädam`s, 20.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    1A
    hast de die anlage eingetragen ?
    wie hört sie sich an ??

    gruß Tim
     
  7. #6 Corolla Fanatic, 20.09.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ja, die Anlage ist eingetragen. Der Klang ist einfach nur genial. Als ESD habe ich einen Muffler im Fast und Furious-Style. Dort kann ich noch den Diffusor entfernen, aber dann ist das Teil nicht mehr feierlich :D
    Also, mit Diffusor ist das schon ok. Kann's nur empfehlen.
     
  8. #7 =BadBoy=, 20.09.2005
    =BadBoy=

    =BadBoy= Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schick....aber............................die Rückleuchten geh'n gar nicht...Chromleuchten beim hellen Auto...*wurx*

    Und irgenwie harmonieren Heck und Front nicht....
     
  9. #8 corolla-freak, 20.09.2005
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Rolla :D
    Björn was hat dich die Edelstahlanlage gekostet?
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Diffusor?
    Du meinst Silencer ;)
     
  11. #10 Bobbele, 21.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schön :]

    Die Steinbruch Bilder sind echt Klasse :]
    Lass Sie mir mal zu kommen ;) Nur die Frage wie ;)
    Am besten per CD ;)

    Ich kann Dir nur net garantieren ob dein E10 wirklich im Kalender mit drin ist.
    Corolla Bilder hab ich einfach in Mengen.

    Kein Wunder...... :D
     
  12. #11 The-Saint, 21.09.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Der E10 kommt gut :) echt geiles gesammt konzept auch wens ein wenig orientalisch is aber gut felgen sind ja bekanntlich geschmacksache so wie das Airbrush bei mir :p

    Ansonsten Top geile Location weiter so....

    Greez Simon
     
  13. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Sehr nettes Auto und die Location passt klasse...
    ESD -Anlage Einzelanfertigung ?
     
  14. #13 Corolla Fanatic, 21.09.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ja, hab ich mir von einem Tuner drunter bauen lassen aus meiner Nähe der sich da in dem Bereich sepzialisiert hat. Die bauen dir die Anlage so wie du die haben willst.
     
  15. #14 Deaconfrost, 21.09.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    recht peinlicher spruch den du da über dem endtopf hängen hast....
    und ansonsten ist das nicht fast and the furious look (mein gott wer das nur geprägt hat.......) sondern das is japanstyle!

    grüße
    manuel
     
  16. #15 saschaf, 21.09.2005
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Wagen kommt mir sehr bekannt vor.
    Kann es sein dass er ab und zu mal auf dem der Rückseite des Saturn - Parkplatzes in der Nähe von Subway steht?
     
  17. #16 Bassdriver, 21.09.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sauber! :D :respekt

    Für den Kalender sind auch so eins zwei Sahnestückchen dabei meiner Meinung nach.

    Auf ein paar Bildern wäre es vielleicht besser gewesen, wenn du die Räder nicht komplett eingeschlagen hättest. (Rein von der Optik her) ;)
     
  18. #17 X-TREME, 21.09.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich dazu gros sagen!:applaus :applaus :applaus :respekt
     
  19. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ja hier kann man sich das ganze blabla echt sparen.
    Einfach ein super schöner E10. :] :] :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    von hinten is schon ganz geil


    aber von vorne?? Find is totale shice!

    Die Facelift front passt einfach nicht! Bitte neue Front :) oder verspachtel die Spoilerlippe wenigstens, und nimm die Scheinwerferblenden ab! Is total affig!

    mein Fazit:

    Bis auf die Front schon sehr geil! Weiter so :)
     
  22. #20 Corolla Fanatic, 21.09.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ne ne, das bleibt alles so wie's is. Schon ok so.
     
Thema:

Abschlussbilder 2005 meiner Rolla

Die Seite wird geladen...

Abschlussbilder 2005 meiner Rolla - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005

    Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005: Liebe Toyota-Gemeinde, seit längerem juckt es mich schon in den Fingern meinen 2005er Rav4 A2 (2.0 VVTi/150PS Benziner) mit einem Tempomat...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...