Abschlussbericht Defcon Downpipe CT26/T04 LADER

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Chris@supra, 06.03.2003.

  1. #1 Chris@supra, 06.03.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    So nachdem alle notwendigen Formalitäten abgeschlossen sind konnte ich heute bei regen eine richtige Probefahrt machen. X(

    Umgebaute Teile:
    Defcon Downpipe
    Fujitsbo-Anlage
    K&N Filter
    Blitz BOV
    Greddy EGT
    Greddy TT
    17Zoll Autec Zyklon (225Reifen sind schon drauf gewesen)
    Bilstein Dämpfer
    Fintec Federn

    Leider gab es bei dem Einbau der Defcon Downpipe ein Problem, da der Flansch der an den T-Lader muss nicht ganz passgenau abgeschlossen hat. Hier musste ich eine weitere Dichtung drunterpacken. (die alte und eine neue :D , es ist aber dicht!)

    Zeitpunkte wann der neue Lader schub gibt:

    ohne Defcon: bei ca 2400u/min
    mit Defcon: bei ca 2100u/min

    Ich musste das fahren neu erlernen, da ich vorher nur automatik gefahren bin. Der neue Lader muss auf Drehzahl gehalten werden ansonsten zickt der Wagen rum, als würde er gleich absaufen wenn man richtig gas gibt im hohen gang.
    Nachdem mir Christian erklärt hat wie ich zu fahren habe klappt es jetzt einwandfrei. :D


    Der Schub der mit dem neuen Lader einsetzt ist schon bei normalen Ladedruck gewaltig. :angst


    Das einzige was mich jetzt stört ist, das der Wagen durch die Defcon Downpipe so tierisch laut geworden ist. :§$%
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschlussbericht Defcon Downpipe CT26/T04 LADER

Die Seite wird geladen...

Abschlussbericht Defcon Downpipe CT26/T04 LADER - Ähnliche Themen

  1. High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik

    High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik: Verkaufe hier neu aufbereitete Supra, Carlos Sainz und auch für MR2 und Celica ST185 204PS verwendbare CT26 Turbo Rumpfgruppen mit geschmiedeten,...
  2. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

    [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  3. Corolla TS Downpipe

    Corolla TS Downpipe: Servus Zusammen! Hab mir vor kurzem nen 2004er Corolla TS zugelegt. Ich würd Abgasseitig gern noch was machen und wollt mal wissen ob´s irgendwas...
  4. Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-

    Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-: Ich biete einen Fächerkrümmer + Downpipe aus Edelstahl an. Die Teile waren noch nie verbaut. Leider ist die Dichtung zum Motorblock kaputt (auf...
  5. Celica ST205 MR2 Gen3 Downpipe

    Celica ST205 MR2 Gen3 Downpipe: Suche eine 3" Downpipe für meine ST205. Am liebsten hätte ich eine von Berk. Bietet mir alles an mit Preisvorstellung Gruß Marc