Abschluss Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von CELINATOR, 18.09.2004.

  1. #1 CELINATOR, 18.09.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Wie siehts aus Leute ?(

    Der Gospel und ich sind der Meinung, dass wir so im Oktober ein Abschlusstreffen machen sollen.
    Ein Hotel wäre nicht schlecht wo man am Abend Saufen und Fressen kann. Einen tag übernachten, ausnüchtern und wieder heim. Einfach so. :D

    Wir dachten z.B. an Hockenheim. Ist etwa 300km von ZH entfernt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 18.09.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    oder in aachen da wäre das richtige für euch: Hotel Schweizerhof :D :D :D

    aber die idee ist anversicht gut aber im oktober ist wahrscheihnlich wieder ein abschlusstreffen am ring!
     
  4. #3 CELINATOR, 18.09.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich dachte an Oktober weil danach langsam der Winter kommt. Ich hätte zwar kein Problem mit dem 4x4... ;)

    Wo genau ist mir eigentlich egal. Irgendwo in der Mitte wo sich alle treffen. Ist mir klar dass ein Norddeutscher nicht 800km fährt. Die müssen halt selber was auf die Beine stellen. Ich will auch nicht unbedingt 5-600km nur zum saufen fahren. ;)
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Die Idee habe ich heute mit Toy besprochen (war seine :D)! Ich denke da fänden sich genug Leute, es müsste nur möglichst schnell fix sein!

    Ich denke auch um den Hockenheimring wär Optimal, vielleicht kann uns ja Krieger was organisieren!?
     
  6. #5 CELINATOR, 18.09.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja der Grieche ist ja nicht shclecht. Da gehen wir immer nach der Drift Challenge hin. :D
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mir ist prinzipiell egal wo, hauptsache wird gemacht. Ich hatte ja schonmal vorgeschlagen 2 zu machen: eins am Ring (weit für Euch) und im Gegenzug eins im Riders (weit für uns) *gg*
    Hockenheim wäre auch in Ordnung- sind von mir aus ebenfalls ~250 Km...
    Groß planen können wir nicht mehr- Wochenende vorschlagen und festsetzen- fertig.
    Der Einzige der dann in den Arsch gekniffen ist is unser Oli- der hat sich nämlich vorgenommen dieses Jahr auf kein Treffen mehr zu fahren, und 3 Tage vorher hat er dann wieder so viel Hummeln im Hintern, dass er doch fährt :D

    Toy
     
  8. #7 Bassdriver, 19.09.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wenn mein Auto bis dorthin wieder fit ist, wäre ich dabei.
    Hockenheim klingt gut
     
  9. #8 Black Devil, 19.09.2004
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    am Hockenheimring sind am WoE keine Touristenfahrten...




    und





    und die Termine an denen man dort dieses jahr noch fahren darf



    und da wollt ihr wirklich ein treffen dort veranstalten?

    bleiben wir doch historisch - und fahren an den Nürburgring... - und im November nach Göttingen (dort wo ALLES begann)
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Hab aber auch gesagt, dass wir uns zum Ringabschlusstreffen wiedersehen ;) :D
    Und wie Du schon schreibst,... ich komm doch eh....

    Prinzipiell wär ich auch eher fürn Ring, nich nur wegen der Entfernung,... (ich check trotzdem mal eben wie weit es bis nach Hockenheim wär...)

    Allein schon wegen der Nordschleife würd ich den Ring bevorzugen,... (Halt das Thema was Black Devil meint,...)


    EDIT: Haqb mal nachgeschaut, is für mich nich so weit nach Hockenheim.,.. sind 550km,... zum Ring wärens auch fast 450km,...

    Also ich wär (wenns zeitlich passt) auf jeden Fall dabei, egal ob Ring oder Hockenheim, aber ich wär auf jeden Fall für den Ring...
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Also Hockenheim oder die Richtung war auch glaub ich weniger zum freien fahren gemeint. Die Strecke is auch zum brechen langweilig, also anstatt der 12 Euro investiert man besser 14 am Ring...
    Naja, mir wäre Ring auch lieber, allerdings muss man schon zugestehen dass wir IMMER am Ring sind, und ich auch gerne bereit bin den anderen etwas entgegenzukommen...Hockenheim wäre auch absolut ok...

    Toy
     
  12. #11 CELINATOR, 19.09.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Soll der Krieger mal schauen ob sich in HH was machen lässt, dann sehen wir weiter.
     
  13. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Genauso isset.... :]

    Sollte nur möglichst bald sein, damit ich dann gegebenenfalls meinen Samstagsdienst tauschen kann,....
     
  14. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Also wenn wir das Treffen in HH machen, dann hat es der Olli gut ;) :D


    MfG

    AJ
     
  15. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Jo, dann fahr ich ne gute halbe Stunde und bin da :] :D

    Ich stimme für HH :rofl
     
  16. #15 Der Krieger, 19.09.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    also es gibt hier bei mir ein kleines Automuseum wo ein Paar Wankelmotoren ausgestellt werden, nennt sich Autovision das könnte man mit einplanen, sollte für den einen oder anderen interessant sein denk ich mal, wie wollt ihr es den haben? eim großer Platzwo man sich ungezwungen Treffen kann und dann später wohinfährt, zum essen und trinken? oder wollt was darf es den sein.

    cu Andy
     
  17. #16 CELINATOR, 19.09.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich bin nicht so der Museumsfritz, interessiere mich nur fürs Fressen und Saufen (Gospel vermutlich auch) aber die Idee ist nicht schlecht. Man kann ja noch was anderes machen wenn man schon dort ist. :D
     
  18. #17 the_iceman, 19.09.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    mit hh meint ihr hamburg ?(
     
  19. #18 the_iceman, 19.09.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bist du in der landkarte?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CELINATOR, 19.09.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich meinte eigentlich Hockenheim aber ich lasse mich gern eines Schlechteren belehren ;)
     
  22. #20 E10Jens, 19.09.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    nur in d ist HH das kennzeichen für Hansestadt Hamburg
     
Thema:

Abschluss Forumstreffen

Die Seite wird geladen...

Abschluss Forumstreffen - Ähnliche Themen

  1. Abschluss Treffen 2012 am N-Ring / Nordschleife am

    Abschluss Treffen 2012 am N-Ring / Nordschleife am: Ich hab die Tage mal mit dem XLarge gesprochen und fest gestellt das es hier bestimmt noch einige Leute gibt die Runden für die Nordschleife auf...
  2. abschluss noten bachelor/ dipl. ing. im Bereich Elektrotechnik, Maschienenbau

    abschluss noten bachelor/ dipl. ing. im Bereich Elektrotechnik, Maschienenbau: hallo, mache mir zur zeit ein paar gedanken, wegen meinem notenschnitt. die prüfungen laufen grade, und es sieht nicht soooo rosig aus. denke...
  3. TA 28 Restaurierung kurz vor Abschluß - Teile benötigt

    TA 28 Restaurierung kurz vor Abschluß - Teile benötigt: Ich dachte, ich setze dies mal eher hier rein, als in der Rubrik Teile gesucht. Jetzt geht es in die Endphase, leider benötige noch folgende...
  4. 10.4.11 Forumstreffen in Ludwigsburg, BaWü

    10.4.11 Forumstreffen in Ludwigsburg, BaWü: Hallo zusammen, wir haben im Club Bereich festgestellt, dass es doch einige in BaWü gibt, die Interesse an Treffen etc haben. Ihr noch mal der...
  5. Bilder vom MKIV.de Forumstreffen in Hockenheim

    Bilder vom MKIV.de Forumstreffen in Hockenheim: Hier mal ein Paar Bilder vom Treffen. Insgesamt waren 35 MKIV´s da, Glückwünsche an Yalle aus Berlin zu seiner 10.2er Zeit auf der 1/4Meile....