Abschlepphaken

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Sole, 15.03.2002.

  1. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Darf ich mir den hintern Abschlepphaken abbauen, der is nämlich im Weg?!?!?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sp00kie, 15.03.2002
    sp00kie

    sp00kie Guest

    Soweit ich weiss sind Abschlepphaken nicht obligatorisch.
     
  4. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ja is schon klar aber d.h ja noch lange net dat sie pflicht sind! :)
     
  5. #4 Blizzard, 16.03.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Der E9 hat vorne doch zB auch keine richtigen Abschlepphaken, also dürfte es hinten dann doch auch keine Vorschrift sein.
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Du darfst halt nie so parken, daß sie Dir die Karre abschleppen, sonst schlagen sie Dir ein Loch in die Scheibe und stecken den Anker rein...
     
  7. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    @RST <br />findest du die Methode nicht einbisschen radikal ?(
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    LOL ;)
     
  9. #8 Schuttgriwler, 21.03.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    <br />Wenn eine AHK montiert wird, fallen i.d. Regel die Abschleppösen weg.

    Da die AHK eine Anhängerzugvorrichtung und keine Abschleppvorrichtung ist, kann es egal sein.

    gruß

    dennis
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wir machen uns aber keine häßliche AHK dran :P
     
  11. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    hahahha LOL :) Ich krieg das scheißding eh net ab, ich hab noch nie so feste Schrauben gesehen ich hab mich mit meinem 90 Kilo Kampfgewicht und 1000Meter langen hebel gegen die ratsche geworfen :) und die hat sich keinen mm bewegt!!! Naja, keine Rose ohne Dorn :)

    [ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Sole ]
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Laut Gutachten für die Heckschürze für den E10 ist die Öse nicht mehr zugänglich. Hauptsache vorne ist alles i.O.
     
  13. #12 Velocity, 22.03.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    @ sole<br />Was haste denn jetzt für ne´ Tröte, wenn dafür der Haken weichen muß? 8o 8o
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Also ich glaube nicht das irgendwo steht das ich dazu verpflichtet bin jemanden abzuschleppen. Bei mior ahb ich das Ding auch ausgebaut, sieht halt besser aus.
     
  16. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen Laser ESD! Der Haken muß dafür net weg nur ich hab jetzt ein stück leder um die halterung vom ESD gemacht, damit de rnet mehr so da gegen knallt
     
Thema:

Abschlepphaken

Die Seite wird geladen...

Abschlepphaken - Ähnliche Themen

  1. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )
  2. T23 - Abschlepphaken versetzen? DRINGEND!!!

    T23 - Abschlepphaken versetzen? DRINGEND!!!: Hallo zusammen, muss meinen Abschlepphaken vorne an der celica versetzen. Wo kann man in am besten hinmachen oder neu rein versetzen? Fahre ne...
  3. carina E wo ist der Abschlepphaken?

    carina E wo ist der Abschlepphaken?: Hallo, wollte heut mit meiner Carina E Kombi BJ 1997 jemanden abschleppen. Kann den Abschlepphaken nicht finden. Hat der keinen? das gibts doch...
  4. Sport ESD am e10 - Abschlepphaken?

    Sport ESD am e10 - Abschlepphaken?: Hellas zusammen Ich hatte mir überlegt in näherer Zukunft mal nen Sportauspuff für meinen e10 zu besorgen. Mir is nurmal die tage aufgefallen,...
  5. Abschlepphaken bei E10 mit Frontspoiler

    Abschlepphaken bei E10 mit Frontspoiler: He Leuz! Folgendes, hab nun den Boosterspoiler vorne dran. An den serienmäßigen Abschlepphaken kommt man jetzt aber nicht ran. Im...