Abschlepphaken bei E10 mit Frontspoiler

Diskutiere Abschlepphaken bei E10 mit Frontspoiler im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; He Leuz! Folgendes, hab nun den Boosterspoiler vorne dran. An den serienmäßigen Abschlepphaken kommt man jetzt aber nicht ran. Im...

  1. #1 Toyoraner, 26.06.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    He Leuz!

    Folgendes, hab nun den Boosterspoiler vorne dran. An den serienmäßigen Abschlepphaken kommt man
    jetzt aber nicht ran. Im TÜV-Gutachten steht unter
    Auflagen was von einer mitgelieferten Verlängerung.
    Ist keine dabei gewesen und habe auch noch nie davon gehört. Trägt der TÜV meinen Spoiler trotzdem ein?
    ODer habt ihrs anders gelöst?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goofy909, 26.06.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Also ich hab´s ohne Verlängerung (die bei mir auch net dabei war) problemlos eingetragen gekriegt
     
  4. #3 acidman, 26.06.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    kommt drauf an , wie genau der TÜV-Prüfer das Gutachten durchliest !
    Aber meistens steht drin : " Eine geeignete Verlängerung ist mitzuführen". Das heißt aber nicht, daß du sie auch dran machen mußt, es reicht also wenn sie im Kofferraum liegt :D

    Genau das gleiche war bei meinem Postert-Spoiler für den E11.
     
  5. #4 Toyoraner, 27.06.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Bei Booster steht drin:

    Die Weiterverwendung des serienmäßigen Abschlepphakens ist durch die mitgelieferte Verlängerung gegeben.
     
  6. #5 street-racer, 27.06.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    manche Prüfer tragen dir das ohne nachzugucken ein, andere nicht! Das kommt echt nur auf den Prüfer an! Wenn dir das eine Tüv Stelle nicht einträgt, fahr mal zu ner anderen in deiner nähe, vielleicht sind da bessere Prüfer!!! Ansonsten stimmt das was acidman gesagt hat, mußt nur ne Verlängerung mitführen!
     
  7. #6 SilverVensis, 10.07.2003
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir wars so, daß die da ganz genau nachgesehen haben ob die Abschleppösen auch noch frei zugänglich sind.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschlepphaken bei E10 mit Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Abschlepphaken bei E10 mit Frontspoiler - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...