Abschlepphaken bei E10 mit Frontspoiler

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Toyoraner, 26.06.2003.

  1. #1 Toyoraner, 26.06.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    He Leuz!

    Folgendes, hab nun den Boosterspoiler vorne dran. An den serienmäßigen Abschlepphaken kommt man
    jetzt aber nicht ran. Im TÜV-Gutachten steht unter
    Auflagen was von einer mitgelieferten Verlängerung.
    Ist keine dabei gewesen und habe auch noch nie davon gehört. Trägt der TÜV meinen Spoiler trotzdem ein?
    ODer habt ihrs anders gelöst?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goofy909, 26.06.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Also ich hab´s ohne Verlängerung (die bei mir auch net dabei war) problemlos eingetragen gekriegt
     
  4. #3 acidman, 26.06.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an , wie genau der TÜV-Prüfer das Gutachten durchliest !
    Aber meistens steht drin : " Eine geeignete Verlängerung ist mitzuführen". Das heißt aber nicht, daß du sie auch dran machen mußt, es reicht also wenn sie im Kofferraum liegt :D

    Genau das gleiche war bei meinem Postert-Spoiler für den E11.
     
  5. #4 Toyoraner, 27.06.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Bei Booster steht drin:

    Die Weiterverwendung des serienmäßigen Abschlepphakens ist durch die mitgelieferte Verlängerung gegeben.
     
  6. #5 street-racer, 27.06.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    manche Prüfer tragen dir das ohne nachzugucken ein, andere nicht! Das kommt echt nur auf den Prüfer an! Wenn dir das eine Tüv Stelle nicht einträgt, fahr mal zu ner anderen in deiner nähe, vielleicht sind da bessere Prüfer!!! Ansonsten stimmt das was acidman gesagt hat, mußt nur ne Verlängerung mitführen!
     
  7. #6 SilverVensis, 10.07.2003
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir wars so, daß die da ganz genau nachgesehen haben ob die Abschleppösen auch noch frei zugänglich sind.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschlepphaken bei E10 mit Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Abschlepphaken bei E10 mit Frontspoiler - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...