Abschleppen mal anders

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Ricardo, 05.03.2007.

  1. #1 Ricardo, 05.03.2007
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Naja, würd eher sagen, da holt ein Schrotthändler ein Auto ab.
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    wollte gerade sagen was is da besonders dran ?:gruebel
    fahr mal nach Castrop-Rauxel das siehste das an jeder ecke :D
     
  5. #4 Teschenhagen, 05.03.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein Ford....

    würdet ihr anders damit umgehen????
     
  6. #5 Kreutzfeld, 05.03.2007
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    wenn so mein auto abgeschleppt würde........:motz :motz
     
  7. #6 MR2Olli, 05.03.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Klar, wird abgeschleppt mit einer Kette durch die geöffneten Fenster... :rolleyes:
    Natürlich geht der auf den Schrott. :]
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Der sieht aber nicht so aus, als ob der Schrott reif wäre.
     
  9. #8 MR2Olli, 05.03.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Wenn der den am Dach hochgezogen wurde, ist der auf jeden Fall danach Schrottreif. So stabil ist das nicht, das ist auf jeden Fall Krumm.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Entsteht jetzt ernsthaft eine Diskussion, ob das eine Abschleppaktion wegen Falschparkens ist? :rolleyes:

    Da wird ein Auto verschrottet. Dazu muß es nicht von außen total demoliert sein.
     
  12. #10 echt_weg, 05.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    loollll ist das geil.
    ich denke auch da hat einfach einer ne panne dann wurden beide scheiben eingeschlagen ne kette reingepackt der wagen auf den laster gepackt und zur werkstatt gebracht. da kippen sie den dann einfach runter :D

    jeden wagen der von mir verschrottet wurde wurde genau so vom schrotthändler abgeholt
     
Thema:

Abschleppen mal anders

Die Seite wird geladen...

Abschleppen mal anders - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...