Abschleifen Motorblock E11

Diskutiere Abschleifen Motorblock E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Stimmt es eigentlich, dass wenn ich meinen Motoblock mit beipielsweise einem Schleifschwamm abschleife, das Glänzen anfängt....

  1. #1 rolla85, 06.06.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Hallo Leute!

    Stimmt es eigentlich, dass wenn ich meinen Motoblock mit beipielsweise einem Schleifschwamm abschleife, das Glänzen anfängt. Sicherlich treff ich auch das Metall, aber was muss ich tun damit er richtig glänzt???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Mit Schwingschleifer und 400er Schleifpapier das ding bearbeiten. den rest(die Toyota schrift und die rillen) mit dremel oder per hand abschleifen. zum ende hin immer feiners papier benutzen.
     
  4. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kanns ja mal en Heinrich18 fragen ich mein der hat so was mal gemacht!

    Mfg

    jones
     
  5. #4 Heinrich18, 12.06.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    hi ja hab das schonmal gemacht ist aber ne scheiß arbeit habe meine toyota schrift nicht weggeschliffen weil ich die cool finde du must das ding ganz glatt schleifen und dann polieren mit metallpolitur dann glänzt der voll gut
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschleifen Motorblock E11

Die Seite wird geladen...

Abschleifen Motorblock E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...