Abschied

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JMK, 30.09.2007.

1. JMK

JMK Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86
    Hi,

auch wenn ich hier wohl eher zu den passiven Mitgliedern zähle, wollte ich trotzdem mitteilen, dass der Corolla jetzt nach 6 Jahren weichen muss. Er war immer ein super zuverlässiges Auto und hat mir sehr viel Freude bereitet.

Genau so verhält es sich mit diesem Forum, das mir sehr viel geholfen hat, bei sämtlichen Problemen.

Daher ein großes Dankeschön an dieser Stelle an dieses wirklich aussergewöhnliche Forum. Ich werde es garantiert nicht aus den Favoriten löschen und auch in Zukunft immer mal wieder vorbei schauen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica 2.0GTi, 30.09.2007
    Celica 2.0GTi

Celica 2.0GTi Junior Mitglied

Hy

Schade dass der Corolla weichen muss! Kaufst Du dir wieder ein Fahrzeug, oder
    bist ab jetzt zu Fuß unterwegs?

mfg
    Christian

4. bay

bay Guest

Es gibt auch Bus und Bahn. :D

5. vicky

vicky Senior Mitglied

Es gibt auch Fahrrad, oder fährst du künftig Panzer beim Bund?

6. #5 Authrion, 01.10.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    achwas...eine aus meiner gegend ?( :rolleyes:

was kommt als corolla-nachfolger?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JMK

JMK Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86
    ...Ich werd das nächste halbe Jahr A-Klasse fahren, danach kommt dann was nettes, was auch mir gehören wird. Vielleicht wird das ja dann wieder ein Toyota.

9. #7 toyotafreund, 02.10.2007
    toyotafreund

toyotafreund Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2

Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

1. Abschied von Toyota

Abschied von Toyota: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge endet nun (vorerst) für mich die Ära Toyota. Vorab: mehrere hier Mitlesende haben mich darum...
  2. Es ist Zeit Abschied zu nehmen.... vom Toyota Forums Kalender Projekt

Es ist Zeit Abschied zu nehmen.... vom Toyota Forums Kalender Projekt: Von all den Lustigen, Schönen, Interessanten, Chaotischen und einmaligen Treffen und Shootings die im laufe der Jahre statt gefunden haben fürs...
  3. Neuvorstellung von Altmitglied wegen Abschied

Neuvorstellung von Altmitglied wegen Abschied: Hallo Leute, ich war bereits früher (ebenfalls als Fririna) hier im Forum angemeldet, nur, wie ich soeben gesehen habe, sind meine Posts von...
  4. abschied von toyota

abschied von toyota: abschied von einem treuen freund leider ist er zu klein geworden ein mazda cx7 ist dafür grösser :] :D cu gery [IMG] [IMG] [IMG];( ;(
  5. Abschied - Falls es jemanden interessiert...

Abschied - Falls es jemanden interessiert...: ... heute um kurz vor 10:00 wurde mein Si abgeholt, mit dem Ziel: Schrottplatz.... Letzte Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] ...und...