Abschied

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RubuTS, 18.08.2006.

1. RubuTS

RubuTS Junior Mitglied

Hallo zusammen,

mit diesem Beitrag möchte ich mich aus der Gemeinde der Toyota Fahrer verabschieden.

Mein Corolla TS wird eingetauscht zum Oktober, ich habe ein zu gutes Angebot für ihn bekommen und werde ab Oktober einen Renault Megane RS mein eigen nennen. :D

Die meisten werden mich gar nicht kennen, ich war nicht besonders viel und oft hier vertreten, ich möchte mich aber dennoch für die Hilfe und die Tipps, die ich hier im Forum erhalten habe bedanken.

Vielen Dank und weiter so!

RubuTS

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 18.08.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Corolla gegen das Raumschiff Megané? :rolleyes:

Naja, trotzdem gute Fahrt mit deinem neuen Gefährt. ;)

4. #3 street-racer, 18.08.2006
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

kannst doch trotzdem im Forum aktiv bleiben, auch wenn du keinen Toyota fährst! ;)
    Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Auto! :]

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 18.08.2006
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    das sehe ich genauso :)

6. #5 Torsten-T25, 18.08.2006
    Torsten-T25

Torsten-T25 Guest

BITTE 8o 8o 8o ??? das is jetzt nich dein ernst, oder?!!??!

7. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Vielleicht hat er ja ein günstiges Angebot bekommen!*

* :DJahresbeitrag ADAC Mitgliedschaft...

Interessantes Auto, aber wäre nicht mein Fall. Ich habe mich daran sattgesehen.Trotzdem viel Spaß damit.Und berichte über deine Erfahrungen, denn du wirst ja sicherlich nicht als User gelöscht werden.

8. Rubu

Rubu Guest

Doch, das ist mein ernst! :]

Eine Probefahrt und es war um mich geschehen... :D

Zur Größe: Musste her, die "familieren Umstände" erfordern etwas mehr Platzangebot als im TS, aber wer verzichtet schon gerne auf ordentlich Kraft unter der Haube. Und die hat er. ;) 224PS, 300Nm und nen Turbolader, das Ding ist wirklich brachial.

Klar, das Design ist Geschmackssache, aber das ist ja bei jedem Auto so. Das 2006er Modell hat ein leichtes Facelift bekommen und das sieht einfach geil aus.

Dazu dann noch ein super Angebot vom Händler sowohl für den neuen wie für den alten... was soll ich sagen?! :D

9. #8 Torsten-T25, 18.08.2006
    Torsten-T25

Torsten-T25 Guest

aber nen renault gegen nen toyota eintauschen?! ich hab 14 jahre renault gefahren ... ich wünsch dir glück mit dem wagen!!!

10. Rubu

Rubu Guest

Vielen Dank! :]

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich bisher eigentlich auch nicht besonders von Renault überzeugt war und auch von den vielen Probs gehört habe, die einige Fahrer damit hatten.

Aber von der Qualität und Optik im Innenraum ( das hat mir echt nie gefallen, sah immer billig aus ) erkennst Du die Autos wirklich nicht mehr wieder. Ist wirklich überzeugend gewesen. Abgesehen davon habe ich jetzt ja die Cargarantie und vorsichtshalber auch gleich noch die Anschlussgarantie auf 4 Jahre drangehängt. Man weiß ja nie! ;)

11. #10 Celi - Freak, 18.08.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    muß sagen, der hat Potenzial.

12. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Wie kann man nur Renault fahren...

13. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Komische logik ein komplett verschwellerte karre zu poasten und dann zu sagen sie hat potential.... sowas sagt man bei stock karren ;)

14. #13 Celi - Freak, 18.08.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    bin davon ausgegangen das man weiß wie der Wagen stock ausschaut.

so, hier nochmal NUR für dich... :D

15. #14 king_dingeling, 18.08.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

16. #15 2Xtreme, 21.08.2006
    2Xtreme

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich find dieses Heck verdammt schlimm. :rolleyes:

17. Rubu

Rubu Guest

Ha ha ha, zunächst mal hat der RS ja eine andere Heckschürze und dann ist es ja Geschmackssache... gut, wobei, beim direkten Treffen auf der AB müsstest Du es Dir wohl zwangsläufig anschauen! :D

Nein, mal ernsthaft, den normalen Megane finde ich nicht besonders prickelnd, aber der RS ist einfach ne ganz andere Sache. Im Gegensatz zum TS, den sie damals mit so gut wie null Tuning in Serie gegeben haben, verkloppt Renault das Auto in einer angemessenen Tuningstufe mit 2 Rohr Auspuffanlage aus der Heckschürze, komplettem Schwellersatz, Recaro- Sportsitzen mit Renaul Sport- Stickerei, 18 Zöllern ab Werk, Sportfahrwerk, Brembo- Bremsanlage etc.
    Den Stock-Megane kannst Du damit nicht vergleichen, nicht mal das Grau, dass ich genommen habe, gibts für die "kleineren" Motorisierungen. :]

18. #17 2Xtreme, 21.08.2006
    2Xtreme

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Heckschürze hin oder her. Es geht mir um diese hässliche Buckelform. Das Heckfenster geht komplett gerade runter und dann kommt dieser Buckel. Kein Wunder, dass die Renaults ständig 5 Sterne bei den Chrashtests bekommen, so hässlich wie die geformt sind. :rolleyes:

Das ist wohl kein Vergleich. 140 PS gegen 225 PS. Man vergleicht ja auch keine Birnen mit Äpfeln. Mit einem Turbo im W3 sieht das dann schon anders aus.

19. A J

A J Ur Arsch

Tür auf, einsteigen, anschnallen, Motor an, Gang rein und los :]

Wo liegt das Problem ?( ?(

MfG

AJ

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rubu

Rubu Guest

.

Das steht Dir doch frei, ich schrieb ja, das ganze ist Geschmackssache. Mir gefällt das normale Heck nicht wegen der Schürze mit den schwarzen oder abgesetzten Stossfängern. Das RS Heck finde ich geil, weil es unglaublich bullig kommt, wenn man hinter dem Auto steht.

Och komm, was bist denn Du für einer? Musst Du alles so bierernst nehmen???

Ich will Dich weder von dem Heck noch von dem Auto an sich überzeugen! Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, würden wir alle das gleiche Auto fahren. Und das Heck vom Megane hat schon immer die Nation gespalten.

22. #20 2Xtreme, 21.08.2006
    2Xtreme

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    So ernst, wie du es aufgefasst hast, hab ichs doch gar nicht genommen. ;)

Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

1. Abschied von Toyota

Abschied von Toyota: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge endet nun (vorerst) für mich die Ära Toyota. Vorab: mehrere hier Mitlesende haben mich darum...
  2. Es ist Zeit Abschied zu nehmen.... vom Toyota Forums Kalender Projekt

Es ist Zeit Abschied zu nehmen.... vom Toyota Forums Kalender Projekt: Von all den Lustigen, Schönen, Interessanten, Chaotischen und einmaligen Treffen und Shootings die im laufe der Jahre statt gefunden haben fürs...
  3. Neuvorstellung von Altmitglied wegen Abschied

Neuvorstellung von Altmitglied wegen Abschied: Hallo Leute, ich war bereits früher (ebenfalls als Fririna) hier im Forum angemeldet, nur, wie ich soeben gesehen habe, sind meine Posts von...
  4. abschied von toyota

abschied von toyota: abschied von einem treuen freund leider ist er zu klein geworden ein mazda cx7 ist dafür grösser :] :D cu gery [IMG] [IMG] [IMG];( ;(
  5. Abschied - Falls es jemanden interessiert...

Abschied - Falls es jemanden interessiert...: ... heute um kurz vor 10:00 wurde mein Si abgeholt, mit dem Ziel: Schrottplatz.... Letzte Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] ...und...