Abschied!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von carinalex, 13.10.2005.

  1. #1 carinalex, 13.10.2005
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Tja, Leute, nun ist es soweit! Nachdem meine geliebte Rina nun auch an den Türen anfing zu rosten ( GB-Dreck ):§$% und mir Toyota leider nicht mehr die Sachen bieten kann, die ich in der Rina hatte, habe ich mich für einen Honda Accord entschieden. Mal abgesehen davon, das gebrauchte Toyos ganz schön teuer geworden sind.

    Ich werde natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen, hab ja auch'n paar Jahre mit der Rina verbracht.

    Werde jetzt noch nach und nach ein paar Sachen anbieten, die übrig sind.


    Gruß, Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 13.10.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Schade aber ein Accord ist auch gut. Poste mal nen Bild ;)

    Was meinst du damit dass dir Toyota nicht mehr bieten kann was du in der Rina hattest?
     
  4. #3 carinalex, 14.10.2005
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Naja, zum Beisspiel die Serien-Sportsitze aus meinem 2,0l, ziemlich selten eine 2,0L Avensis, die lange flache Form, so Kleinigkeiten wie Spiegelverstellung an der Tür und nicht am Armaturenbrett, insgesamt ne sportliche Optik. Der Avensis ist eben ziemlich bieder insgesamt.

    Bilder werde ich heute machen, wird dann aber noch umgebaut, so daß ich denn Wagen dann erst Donnerstag holen kann.

    Gruß, Alex
     
  5. #4 carina e 2.0, 14.10.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Ja ja das sind auch so Sachen die ich am Rina schätze. Auch das relativ gerine Leergewicht 8).

    Wenn ich immer mit 4 Personen zusätzlich an Board unterwegs sein müsste, denn so viel wiegen die heutigen 2,0er locker dann hätte ich kaum noch Spaß am fahren.
     
  6. #5 carinalex, 19.10.2005
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    So, Bild ist inner Gallerie!

    Gruß, Alex
     
  7. Matce

    Matce Guest

    mach halt neue türen rein !

    ich hab noch 3 hier :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschied!!

Die Seite wird geladen...

Abschied!! - Ähnliche Themen

  1. Abschied von Toyota

    Abschied von Toyota: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge endet nun (vorerst) für mich die Ära Toyota. Vorab: mehrere hier Mitlesende haben mich darum...
  2. Es ist Zeit Abschied zu nehmen.... vom Toyota Forums Kalender Projekt

    Es ist Zeit Abschied zu nehmen.... vom Toyota Forums Kalender Projekt: Von all den Lustigen, Schönen, Interessanten, Chaotischen und einmaligen Treffen und Shootings die im laufe der Jahre statt gefunden haben fürs...
  3. Neuvorstellung von Altmitglied wegen Abschied

    Neuvorstellung von Altmitglied wegen Abschied: Hallo Leute, ich war bereits früher (ebenfalls als Fririna) hier im Forum angemeldet, nur, wie ich soeben gesehen habe, sind meine Posts von...
  4. abschied von toyota

    abschied von toyota: abschied von einem treuen freund leider ist er zu klein geworden ein mazda cx7 ist dafür grösser :] :D cu gery [IMG] [IMG] [IMG];( ;(
  5. Abschied - Falls es jemanden interessiert...

    Abschied - Falls es jemanden interessiert...: ... heute um kurz vor 10:00 wurde mein Si abgeholt, mit dem Ziel: Schrottplatz.... Letzte Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] ...und...