Abschied

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 30.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute

Aufgrund der konflickten mit einigen Usern auf diesem Board werde ich mich von hier für eine Weile zurückziehen!!!

Dieses ewige lästern ist nicht mein ding wir haben alle dreck amstecken!!

Und da ich mich vielzuschnell auf die Palme bringen lasse ,und dann dinge sage dir mir ne stunde später leid tun sage ich lieber erst mal tchau und vieleicht bis zum Treffen am Ring.

Alle die mich noch erreichen wollen hier mal meine mail addy:

dbguru@gmx.de (privat)<br />info@japanpower-parts.de (firma)

Und Eric damit hat sie die bitte mit dem Account erledigt könnt ihr ganz löschen!!!

Es war ne geile zeit bis dene

Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paradox-mr2, 30.01.2003
    paradox-mr2

paradox-mr2 Guest

Ich sag nur, baut euch ne Hifi Anlage rein, und ihr habt keinen Ärger mehr mit Spoiler, ist aber jedem das Seine....

4. #3 Frank W, 30.01.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    @dbguru:Wir kennen uns zwar nicht aber kann es sein das Du überreagiertst auf die Meinung der anderen Leute hier im Forum?<br />Habe selber positive und negative erfahrungen gemacht mit den usern der site.<br />Laß Dich nicht auf die Palme bringen was sowieso keinen Sinn macht.<br />Man wird es nie jemanden recht machen können ob Preis,Lieferzeit u.s.w

Gruß Frank

P.S.:kannst Du mir was für einen T18 anbieten an Spoilerwerk?Fragen kostet ja nichts...

5. #4 Temmic2, 30.01.2003
    Temmic2

Temmic2 Mitglied

@dbguru sorry, aber wenn du jetzt aussteigst, dann sieht das so aus, als würdest du die Anschuldigungen bestätigen, und steigst aus weil du dich nicht mehr rechtvertigen kannst.

Deswegen solltest du hier bleiben und einfach auch deine Meinung sagen (aber nicht so extrem wie manch andere) solange du auf Frangen und Anschuldigungen eine Antwort und einen Grund hast,<br />kann dir keiner was anhaben.

(is ja nur so ein Vorschlag)

6. #5 T23Owner, 30.01.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Finde es echt schade, das es soweit gekommen ist!<br />Ich muß Temmic in dem Punkt Recht geben, das es nicht richtig ist, den Kopf jetzt in den Sand zustecken.Habe zwar bis jetzt immer zu den diesem sinnlosen Thema geschwiegen aber so langsam wird es ja zum Dauerbrenner hier im Forum!<br />Hatte immer gedacht, unter den Toyo Fahrern herrscht nen gewisser Zusammenhalt, aber sobald das liebe Geld und die Geschäftemacherei mit ins Spiel kommen, setzt es bei einigen halt leider aus und was raus kommt sieht man ja hier!<br />Finde es einfach nur schade das Leute hier ihre Kleinkriege im Forum austragen müssen und andere verunsichern. Bei wem soll man nun noch was für sein Auto bestellen? <br />Leute hört auf mit Euren gegenseitigen Anschuldigungen, ihr schadet Euch nur selber!

P.S. Hoffe dbguru klärt, wenn er noch was zu klären hat, das mit den betreffenden Leuten persönlich ab und bleibt uns hier im Forum erhalten!

7. #6 Christian W, 31.01.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich hab zar keine negative erfahrung mit JPP, doch ich sag einfach mal wie ich das sehe:<br />Ich denk auch, wenn du dich jetzt aus dem Forum zurückziehst, ist das so eine Art Schuldeingeständniss, weil du keine Antworten auf die Kritik hast oder seh ich das falsch?<br />Meiner Meinung nach sollte man berufliches und privates immer trennen, egal ob hier im Forum und sonst wo im Leben, das ist zumindestens mein Devise und bis jetzt bin ich immer ganz gut gefahren mit der Einstellung.<br />Du kannst uns ja hier im Forum privat erhalten bleiben wenn du möchtest, das ist meiner meinung nach die beste Lösung und reg dich nicht so auf wenn mal jemand was negatives über JPP schreibt, den es gibt immer Leute die sich aufregen das muss man lockerer sehen :)

8. A J

A J Ur Arsch

1. ist das hier der falsche Bereich

2. wer hier im Forum seine "Dienste" anbietet der muss auch damit rechnen das er hier den Unmut der Leute erntet

3. ist es wirklich wichtig Privat und Dienst zu trennen, sonst geht das in die Hose, so wie jetzt hier mit Alex

4. kenne ich Alex privat und habe mich immer sehr gerne unterhalten! Fände es schade wenn Du gehst weil Du Punkt 3 nicht auf die Reihe bekommst

5. Habe ich keine Ahnung von den Bestellungen, weil ich a net der Tuningfreak bin, was b wohl daran liegt das mir immer das Geld dafür fehlt ;)

6. Bin ich schonmal mit meinen Schwager in Kontakt. Der arbeitet bei einer großen Spedition, die auch Container aus den USA bekommt. Mal sehen ob ich da mal einen günstigen Preis für ein wenig Platz bekomme :D

<br />Also ALex bitte Easy

Bye

AJ

9. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    extrem abhauing ist wieder mal angesagt. nehmt den armen kerl doch mal ans patschehändchen und tröstet ihn ein wenig, das hilft in solchen situationen erfahrungsgemäß immer

10. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Macht sich da Täter zum Opfer ?

11. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    <br /><marquee>es geht eine träne auf reisen...! ! !</marquee>

12. #11 importfan, 31.01.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ganz sicher ist das nicht so!<br />Ohne das Forum und das Kundenpotential gäbe es sicher einige Online-Shops gar nicht.

13. A J

A J Ur Arsch

<br />...stimmt sehe ich auch so.

AJ

14. Gast

Gast Guest

Den letzten drei Beiträgen muss ich mal deutlich Beipflichten! *zustimmung* Sehe ich genauso.

@Eek: Mal ganz ehrlich? Erhoffst du dir besondere Konditionen, dafür, dass du Alex hier so in Schutz nimmst?

Einige von Alex' Kunden stammen hier aus dem Forum. Alex macht seinen Job sicher gut und steckt auch viel Arbeit und Zeit in seine Firma. Das kann man aber von jedem erwarten, der sich in irgendeiner Form selbständig macht.

Wenn sich bei mir irgendein Kunde beschwert, dann setze ich alles dran diesen nach meinen besten Möglichkeiten zufriedenzustellen. Wenn ein Kunde überzogene Forderungen hat gilt es abzuwägen, ob man sie ihm nicht um des guten Kunden willen trotzdem erfüllen kann oder ob es einfach nicht möglich ist (Liefertermin in 2 Tagen für Waren aus den Staaten).<br />Wenn ich aber Liefertermine fest zusage interessiert es den Kunden kein Stück ob mein PC ausgefallen ist und die Backups natürlich auch nicht funktionieren. Ob ich in Japan Urlaub mache oder was auch immer. Sowas sollte und kann man sich tunlichst nicht erlauben, wenn man seine eigene Firma hat.<br />Entweder sage ich von vorneherein dass der Liefertermin, wenn alles gut geht in 2 Wochen ist und das es auch 6 Wochen dauern kann oder ich lasse die Finger vom Geschäft.<br />Wenn ich schon so eine Zusage mache und sich dann ein Kunde beschwert oder sein Geld zurückhaben will, spiele ich nicht den Beleidigten und beschimpfe alle die damit irgendwie zu tun haben. Ich schiebe die Schuld auch nicht auf einen Computer oder sonstwas, sondern stehe dazu, dass ich was verbockt habe anstatt es noch schlimmer zu machen.<br />(Dieser Abschnitt beruht nur auf dem, was ich hier lese und nicht auf eigener Erfahrung mit Alex. Man beachte auch die vielen "wenn's" und "ich würde es so machen).

Und ja! Kritik an Shops gehört ins Forum. Schlechte Erfahrungen sachlich dargestellt sind mehr als eine Bereicherung und für viele der Grund sich überhaupt im Forum zu informieren.<br />Das ganze hier dient doch hauptsächlich dem Austausch von Erfahrungen und Kenntnissen. Über die Art und Weise kann ich manchmal auch nur den Kopf schütteln. Aber grundsätzlich muss Kritk erlaubt sein. Egal an wem und egal an was, solange sie Konstruktiv ist.

Alex' hat die Möglichkeit hier direkt Kundenreaktionen zu erfahren, die andere Händler, etc. nie bekommen würden. Das ist nen riesiger Vorteil für ihn. Nur anstatt ihn zu nutzen verhält er sich (sorry Alex), wie ein kleines Kind dem jemand den Schnuller weggenommen hat.

Just my 5 cents...und ich betone nochmal, dass ich nur objektiver Aussenstehender bin.

15. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Superschönes Schlusswort von Asha. Und damit ist der Beitrag geschlossen.

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 EeK ThE CaT, 01.02.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

ich finds schade dass es so gekommen is.

naja egal wer nu an den sachen schuld is die vorgefallen sind zwischen jpp und kunden, eins steht fest: schuld daran dass alex geht sind die jenigen die das hier öffentlich gemacht haben. meine meinung. das gehört hier einfach nich hin. wenn ihr ein problem mit nem händler habt klärt das mit ihm.<br />und wenn die nich oder mit verzögerung antworten dann is das euer problem, seht es doch mal so wie es ist!<br />wenn ihr anderswo was bestellt habt was nich kommt und die firma reagiert nich auf telefon oder so schreibt ihr ja auch keinen offenen brief in die zeitung wo ihr den ganzen fall schildert und die firma runter macht.

wie schon gesagt: privat von geschäft trennen, und forum ist privat.<br />auch wenn hier manchmal händler was bieten (was selten vorkommt, eher suchen leute was und händler sagen dann dass sie sowas im shop haben, was nichts anderers als werbung ist) ist es immernoch keine plattform zur geschäftsabwicklung. aber das is einigen anscheinend nich ganz klar.

18. #16 Goorooj, 01.02.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

also mal ganz objektiv von einem der bisher damit eher nix zu tun hatte...

wenn ich in einem offenen info-forum für meine produkte werbe, sprich das geschäft damit ankurbele, darf ich mich nicht aufregen, wenn infos über den ablauf veröffentlicht werden.

<br />erfahrungen weitergeben damit der nächste nicht die gleichen probleme hat, dazu ist das forum da.<br />sehen wir es mal so: kritik und dass es andere besser machen ist der EINZIGE antrieb, die eigenen produkte ( dienstleistungen ) zu verbessern, was dem endkunden zugute kommt.

die art, wie das geschehen ist, mag strittig sein, aber DASS es geschehen ist MUSS so sein.

wenn heute bei einem motor probleme auftreten, schreibe ich das auch ins forum. somit pisse ich ja auch einer firma, nämlivch dem hersteller, ans bein... und? das muss so sein, sonst wird es nicht geändert.

aber die firma zieht dann nicht beleidigt ab und baut keine autos mehr, sondern verbessert... und das sollte jeder händler, der mist baut, auch tun.

alex hat die möglichkeit durch das forum, solche dinge zu erklären und richtigzustellen.<br />wenn er nicht mehr im forum ist, werden die beschwerden auch nicht weniger, wenn er sein informationsgebaren nicht anpasst... aber die möglichkeit das richtigzustellen ist dann nicht mehr gegeben.

Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

1. Abschied von Toyota

Abschied von Toyota: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge endet nun (vorerst) für mich die Ära Toyota. Vorab: mehrere hier Mitlesende haben mich darum...
  2. Es ist Zeit Abschied zu nehmen.... vom Toyota Forums Kalender Projekt

Es ist Zeit Abschied zu nehmen.... vom Toyota Forums Kalender Projekt: Von all den Lustigen, Schönen, Interessanten, Chaotischen und einmaligen Treffen und Shootings die im laufe der Jahre statt gefunden haben fürs...
  3. Neuvorstellung von Altmitglied wegen Abschied

Neuvorstellung von Altmitglied wegen Abschied: Hallo Leute, ich war bereits früher (ebenfalls als Fririna) hier im Forum angemeldet, nur, wie ich soeben gesehen habe, sind meine Posts von...
  4. abschied von toyota

abschied von toyota: abschied von einem treuen freund leider ist er zu klein geworden ein mazda cx7 ist dafür grösser :] :D cu gery [IMG] [IMG] [IMG];( ;(
  5. Abschied - Falls es jemanden interessiert...

Abschied - Falls es jemanden interessiert...: ... heute um kurz vor 10:00 wurde mein Si abgeholt, mit dem Ziel: Schrottplatz.... Letzte Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] ...und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.