Abschied T25
Diskutiere Abschied T25 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nach fast 300.000km mussten wir uns schmerzlich trennen.Die ZKD hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht.Ansonsten nie Probleme,immer...
Thema:
Abschied T25
Die Seite wird geladen...
-
Abschied T25 - Ähnliche Themen
-
Abschied
Abschied: Aufgrund meiner geringen Aktivität ist es wohl besser, wenn mein Platz jemand aktiveres einnimmt. Es wäre für die Gemeinschaft besser. Hat Spaß... -
Abschied von Toyota
Abschied von Toyota: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge endet nun (vorerst) für mich die Ära Toyota. Vorab: mehrere hier Mitlesende haben mich darum... -
Es ist Zeit Abschied zu nehmen.... vom Toyota Forums Kalender Projekt
Es ist Zeit Abschied zu nehmen.... vom Toyota Forums Kalender Projekt: Von all den Lustigen, Schönen, Interessanten, Chaotischen und einmaligen Treffen und Shootings die im laufe der Jahre statt gefunden haben fürs... -
Neuvorstellung von Altmitglied wegen Abschied
Neuvorstellung von Altmitglied wegen Abschied: Hallo Leute, ich war bereits früher (ebenfalls als Fririna) hier im Forum angemeldet, nur, wie ich soeben gesehen habe, sind meine Posts von... -
abschied von toyota
abschied von toyota: abschied von einem treuen freund leider ist er zu klein geworden ein mazda cx7 ist dafür grösser :] :D cu gery [IMG] [IMG] [IMG];( ;(