Abscheid aus der Formel eins!DAS VIDEO V8 MOTOR SPIELT TIME TO SAY GOODBYE

Diskutiere Abscheid aus der Formel eins!DAS VIDEO V8 MOTOR SPIELT TIME TO SAY GOODBYE im Links Forum im Bereich Toyota; Ein Arbeitskollege war gestern in Köln bei Toyota ( Lehrgang ) Und dort hat ein mitarbeiter von Toyota Deutschland erzählt, wie sie den Abschied...

1. #1 DanTiCaL, 18.11.2009
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Ein Arbeitskollege war gestern in Köln bei Toyota ( Lehrgang )
    Und dort hat ein mitarbeiter von Toyota Deutschland erzählt, wie sie den Abschied aus der Formel 1 gefeiert haben,.... sie haben eine letzte runde gedreht und dann über den FOrmel 1 Boliden ( viel mehr dessen MOTOR )
    "TIME TO SAY GOODBYE" spielen lassen,.. ich muss sagen ein gelungener Abschied!!

Einfach nur schade,....

denen war es nun auch egal ob reporter oder andere personen teile des motors oder ähnlichem sehen , denn geheim gehalten muss nu nix mehr :(
    [youtube-video]http://www.youtube.com/watch?v=RGxi7L_lheo[/youtube-video]

http://www.youtube.com/watch?v=RGxi7L_lheo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 18.11.2009
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Thema:

Abscheid aus der Formel eins!DAS VIDEO V8 MOTOR SPIELT TIME TO SAY GOODBYE

Die Seite wird geladen...

Abscheid aus der Formel eins!DAS VIDEO V8 MOTOR SPIELT TIME TO SAY GOODBYE - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...