abs warnlampe leuchtet/ abs sensor defekt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von thor23, 30.04.2007.

1. thor23

thor23 Guest

hallo toyota-freunde
    so also vor 3 tagen hat auf einmal meine abs warnleuchte angefangen nicht mehr auszugehen... war nun heute mal in der toyota werkstatt und hab die drauf schauen lassen. sie haben mir gesagt dass sie den fehlercode 31 ausgelesen haben und der abs sensor vorne rechts defekt sein soll. reperatur kostenvoranschlag liegt bei 200€.
    find ich echt zu heftig. is ja nur ein sensor...was meint ihr? nochmal zu ner freien werkstatt fahren? kann ja auch nur dreckig sein oder irgendnen wackler im kabel haben? oder vllt selber versuchen da was zu richten? hat jmd von euch da erfahrungen oder ne idee wo es eine brauchbare beschreibung zur reperatur gibt?

danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 01.05.2007
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    -> Suche <- benutzen.
    Sensor kostet ca €100,- + Arbeitszeit = 200€

Thema:

abs warnlampe leuchtet/ abs sensor defekt

Die Seite wird geladen...

abs warnlampe leuchtet/ abs sensor defekt - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...