ABS/VSC Fehlercode C1246

Diskutiere ABS/VSC Fehlercode C1246 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Vielleicht für den einen oder anderen hilfreich und interessant: Aktuelles aus dem Bereich Info-Center Kundendienst/Toyota Intranet ABS/VSC...

  1. #1 Hemm-Ohr, 29.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Vielleicht für den einen oder anderen hilfreich und interessant:

    Hemm-Ohr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 30.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das wird daher kommen, daß der Tempomat das Gaspedal noch nicht in 0-Stellung hat, wenn die Bremse nur getippt wird um den T abzuschalten. Normal ist ja bei manuellem Betrieb das GP zuerst in 0-Stellung, dann erwartet die Elektronik bei STP Signal einen Bremsdruck und das erst recht, wenn Gaspedal noch Soll-Wert gibt.

    Dürfte nicht so tragsich sein.
     
  4. #3 royking, 27.03.2017
    royking

    royking Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota
    ich suche Drucksensor Hauptbremszylinder für toyota corolla verso 2005 benzin 1.8.
     
  5. #4 SchiffiG6R, 27.03.2017
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABS/VSC Fehlercode C1246
Die Seite wird geladen...

ABS/VSC Fehlercode C1246 - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  5. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...