ABS versagt vorne rechts

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fotomustang, 03.07.2013.

  1. #1 Fotomustang, 03.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2013
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    Hallo ans Forum!

    Mein Paseo verhält sich eigenartig: Vorne rechts rutscht er bei einer Vollbremsung ?(Wirklich nur auf einem Rad.

    Was machbe ich getan? Nach der Probefahrt bei Kauf und dem ABS-Test, neue Räder dran und Bremse neu (Scheiben/Klötze) - OBD-1-DIagnose sagt es ist alles OK.

    Weiß wer was man tun kann? Was prüfe ich? WO gehe ich dran? Für Hilfestellung bin ich euch jetzt schon dankbar!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanel, 06.07.2013
    Stefanel

    Stefanel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla 1.3 XLi, EZ: 10/96, Citroen C5 I, EZ: 11/02, Celica T23, EZ: 2001
    Ging das ABS denn vorher?

    Wenn nicht hast du vielleicht beim Bremsen-Neumachen was falsch gemacht. Wenn der Tester nichts meldet, scheint zumindest kein elektronischer Defekt vorzuliegen. Möglich wäre, dass die Bremse nach deinem Bauen sich mechanisch zu langsam wieder löst.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    ein sehr ähnliches problem gabs mal bei einem yaris, mit einem entsprechenden threat dazu.

    wies ausgegangen ist dort, weiss ich nicht mehr.

    guck evtl. mal über die suche dananch.
     
Thema:

ABS versagt vorne rechts

Die Seite wird geladen...

ABS versagt vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  3. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  4. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  5. Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1

    Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1: Verkaufe für einen Toyota Yaris P1 Stossstangenschutzecken für vorne und hinten. Diese werden an den Kanten der vorderen und hinteren Stossstange...