ABS versagt vorne rechts

Diskutiere ABS versagt vorne rechts im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ans Forum! Mein Paseo verhält sich eigenartig: Vorne rechts rutscht er bei einer Vollbremsung ?(Wirklich nur auf einem Rad. Was machbe ich...

  1. #1 Fotomustang, 03.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2013
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    Hallo ans Forum!

    Mein Paseo verhält sich eigenartig: Vorne rechts rutscht er bei einer Vollbremsung ?(Wirklich nur auf einem Rad.

    Was machbe ich getan? Nach der Probefahrt bei Kauf und dem ABS-Test, neue Räder dran und Bremse neu (Scheiben/Klötze) - OBD-1-DIagnose sagt es ist alles OK.

    Weiß wer was man tun kann? Was prüfe ich? WO gehe ich dran? Für Hilfestellung bin ich euch jetzt schon dankbar!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanel, 06.07.2013
    Stefanel

    Stefanel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla 1.3 XLi, EZ: 10/96, Citroen C5 I, EZ: 11/02, Celica T23, EZ: 2001
    Ging das ABS denn vorher?

    Wenn nicht hast du vielleicht beim Bremsen-Neumachen was falsch gemacht. Wenn der Tester nichts meldet, scheint zumindest kein elektronischer Defekt vorzuliegen. Möglich wäre, dass die Bremse nach deinem Bauen sich mechanisch zu langsam wieder löst.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    175
    ein sehr ähnliches problem gabs mal bei einem yaris, mit einem entsprechenden threat dazu.

    wies ausgegangen ist dort, weiss ich nicht mehr.

    guck evtl. mal über die suche dananch.
     
Thema:

ABS versagt vorne rechts

Die Seite wird geladen...

ABS versagt vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  5. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...