ABS Track Relais - Stecker benötigt

Diskutiere ABS Track Relais - Stecker benötigt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, für meinen Corolla E10 Kombi (BJ 92) brauche ich zwei neue Stecker für das ABS Relais, welches vorne Rechts hinter der Stoßstange...

1. #1 Jumpingsepp, 02.02.2012
    Jumpingsepp

Jumpingsepp Grünschnabel

Hallo Zusammen,

für meinen Corolla E10 Kombi (BJ 92) brauche ich zwei neue Stecker für das ABS Relais, welches vorne Rechts hinter der Stoßstange ist.

Am Besten mit zirka 10 Zentimeter restleitung zum verlöten.

Das Relais sieht so aus:

http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-COROL...384688472?pt=DE_Autoteile&hash=item2ea7dbb158

ich brauche die dafür vorgesehenen Stecker

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Track Relais - Stecker benötigt

Die Seite wird geladen...

ABS Track Relais - Stecker benötigt - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 ABS-/Sensorring

Toyota RAV4 ABS-/Sensorring: Biete einen neuen ABS-Ring für einen Toyota RAV4 an. Er wurde für einen RAV4 der 1.Generation gekauft. Ob der Ring bei anderen Toyota Modellen...
  2. ABE für Auspuffblende benötigt?

ABE für Auspuffblende benötigt?: Ich finde den Auspuff am Auris nicht gerad hübsch, wie er unter dem Boden hervor lugt und hätte den gern optisch etwas aufgewertet. In der Bucht...
  3. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über eine Einzelteile...
  4. ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98

ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98: Hallo zusammen, Meine ABS Leuchte blinkt ständig. Ich habe eine Fehlerauslesung gemacht mit folgendem Ergebnis: 11, 31, 32, 33 und 41. Kann ich...
  5. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...