Abs SteuergerÄt Defekt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Toyo16, 09.02.2011.

1. Toyo16

Toyo16 Junior Mitglied

Bei meinem Yaris ist das Steuergerät für das ABS defekt und so leuchtet immer die ABS Anzeige im Cockpit auf!
    Ein neues Steuergerät soll um die 1600€ kosten das ist mir zu teuer,hat jemand eine alternative für mich?
    Der Wagen muß im Mai zum Tüv!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Sicher das es das Steuergerät ist und nicht irgendein Sensor ?

4. #3 diosaner, 09.02.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wir brauchen Input!!
    Was für ein Yaris? Also nicht unbedingt die Farbe, aber das Modell, Motor (Diesel oder Benzin) und Baujahr wäre hier schon sehr hilfreich.

Fehlercode hast du auch zur Hand?

Lasst euch nicht immer alles aus der Nase ziehen :D

5. #4 Japanerfan, 09.02.2011
    Japanerfan

Japanerfan Mitglied

Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Ja, aber wirklich! Ein wenig professioneller könnte man den Thread schon starten. In der Werkstatt wollen sie ja auch zuerst mal die VIN in den Computer einklopfen, sonst "wissen" die gar nix.
    Und diosaner finde ich ausgesprochen hilfsbereit und geduldig :applaus, ich hätte zeitweise schon entnervt auf das Rückfragen verzichtet.

6. Toyo16

Toyo16 Junior Mitglied

Es ist ein Yaris Baujahr 5/1999
    Fehlercode lauten:
    C 0274
    C1251

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diosaner, 14.02.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Entweder neu kaufen, oder auf dem Schrottplatz nach einer ABS-Einheit schauen oder Auto abstossen.

Mehr gibt es nicht. Ausser du machst dich im Internet kundig, ob bestimmte Firmen so einen Schaden beheben können.

Da muss man aber meistens vorbeifahren, damit die sich ein Bild von der ganzen Sache machen können.

9. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hol dir bei Ebay ein gebrauchts. HAb ich beim T19 auch so gemacht. Funktioniert wieder einwandfrei.

Thema:

Abs SteuergerÄt Defekt

Die Seite wird geladen...

Abs SteuergerÄt Defekt - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  4. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...