ABS Steuerblock Avensis

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Doc_MR2, 15.02.2010.

  1. #1 Doc_MR2, 15.02.2010
    Doc_MR2

    Doc_MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit längerem spinnt das ABS des Avensis (1AZFSE) meines Vaters. Vermutlich hat das Steuergerät was.
    Das wird im Toyodiy mit der Nummer: 44050-05040 angegeben

    Jedoch unterscheidet sich das Bauteil wohl, da es auf dem Hydraulikblock selbst einmal die Nummer 4454005010 und andermal die nummer 4454005020 gibt.

    verbaut ist original der 20er Block


    Wo sind die Unterschiede??? Kann auch der 10er verbaut werden?


    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Steuerblock Avensis

Die Seite wird geladen...

ABS Steuerblock Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...