ABS Steuerblock Avensis

Diskutiere ABS Steuerblock Avensis im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, seit längerem spinnt das ABS des Avensis (1AZFSE) meines Vaters. Vermutlich hat das Steuergerät was. Das wird im Toyodiy mit der Nummer:...

1. #1 Doc_MR2, 15.02.2010
    Doc_MR2

Doc_MR2 Junior Mitglied

Hallo,

seit längerem spinnt das ABS des Avensis (1AZFSE) meines Vaters. Vermutlich hat das Steuergerät was.
    Das wird im Toyodiy mit der Nummer: 44050-05040 angegeben

Jedoch unterscheidet sich das Bauteil wohl, da es auf dem Hydraulikblock selbst einmal die Nummer 4454005010 und andermal die nummer 4454005020 gibt.

verbaut ist original der 20er Block

Wo sind die Unterschiede??? Kann auch der 10er verbaut werden?

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Steuerblock Avensis

Die Seite wird geladen...

ABS Steuerblock Avensis - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...