ABS Sensorring am T25 Dkat

Diskutiere ABS Sensorring am T25 Dkat im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus , An meinem T25 Dkat leuchtet die ABS Lampe und wenn ich in eine langgezogene Linkskurve fahre schleift seitdem etwas vorne links. Kommt...

  1. altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi DKAT ( 2005 ) Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Servus ,

    An meinem T25 Dkat leuchtet die ABS Lampe und wenn ich in eine langgezogene Linkskurve fahre schleift seitdem etwas vorne links.

    Kommt das öfter vor beim 2005 Modell und wenn ja was ist es dann meistens ?

    Danke im vorraus,
    Maik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: ABS Sensorring am T25 Dkat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    1.518
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Sieh Dir mal die Sensorringe an. Wenn da Rost drunterkriecht, platzen die schon mal.
     
  4. clausi

    clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    305
    Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Dein Avensis hat aber andauernd irgendwelche Wehwehchen.?(
     
    SterniP9 gefällt das.
  5. altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi DKAT ( 2005 ) Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Danke !!!

    Sehr geistreicher und für uns alle hilfreicher Kommentar.:hurra

    MfG
    Maik
     
  6. clausi

    clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    305
    Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Ergo kaufe keinen alten Avensis:birthday
     
  7. altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi DKAT ( 2005 ) Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Für normale Leute gilt das schon :joint ...........

    Aber es muss ja auch Ausnahmen geben :D


    MfG
    Maik
     
    clausi gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Sensorring am T25 Dkat

Die Seite wird geladen...

ABS Sensorring am T25 Dkat - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Steuergerät Abs fj cruiser

    Reparatur Steuergerät Abs fj cruiser: Es wurde fest gestellt, dass das Steuergerät für das Abs defekt ist. Man kann es reparieren. Aber es bist wohl niemanden, der sich in Deutschland...
  2. ABS-Agregat

    ABS-Agregat: Hallo , ich suche für meinen Toyota Starlet dringend ein gebrauchtes ABS-Agregat (ABS-,Einheit). Wer hat so was rumliegen oder weiß wo man es...
  3. suche ABS sensoren für rav4 erste generation

    suche ABS sensoren für rav4 erste generation: ich suche für den toyota rav4 baujaht 1994 die ABS sensoren vorne rechts und links
  4. ABS Fehler 93er Corolla

    ABS Fehler 93er Corolla: Hi Leute, ich suche schon eine Weile nach der Lösung des Problems, bisher ohne Erfolg. Das ABS ist ausgefallen, ich habe es dank ToyotaForum...
  5. Toyota RAV4 ABS-/Sensorring

    Toyota RAV4 ABS-/Sensorring: Biete einen neuen ABS-Ring für einen Toyota RAV4 an. Er wurde für einen RAV4 der 1.Generation gekauft. Ob der Ring bei anderen Toyota Modellen...