ABS Sensoren Celica T18

Diskutiere ABS Sensoren Celica T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe beim Ausbau des Getriebes, den linken ABS Sensor bei meinem Celica zerstörrt. Nur ist dieser Sensor nur teuer für die Celica zu...

  1. #1 Gis_t18, 27.05.2016
    Gis_t18

    Gis_t18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Hallo,
    Ich habe beim Ausbau des Getriebes, den linken ABS Sensor bei meinem Celica zerstörrt. Nur ist dieser Sensor nur teuer für die Celica zu bekommen. Nun meine Frage, ist dieser eventuell baugleich mit dem von einem anderen Fahrzeug? Zb. Corolla E100 (meiner wurde auf Grund des Corolla Typisiert). Habe auch schon die Suchfunktion benützt, aber nichts Zielführendes gefunden. Wäre super, wenn mir wer helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 27.05.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Gib mal hier (nur Beispiel) unter "VIN search..." Deine Fahrgestellnummer ein:
    http://www.japan-parts.eu/toyota/eu...g/4_252560_005_/electrical/8414_abs-vsc#89411
    Dann den Reiter "Electrical" und "ABS VSC" anklicken. Dort findest Du die Sensoren (im Beispiel 89411 anklicken, dann siehst Du unter Anderem die Nummer 89543-20020)
    Die bei Dir erscheinende Nummer gibst Du dann oben bei "PART NUMBER search..." ein (daneben noch auf "all Region") und siehst dann die Modelle wo dieses Bauteil noch benutzt wird.
    Im Beispiel siehst leider nicht so gut aus:
    TOYOTA CELICA (AT180,ST18#) [EU]
    TOYOTA CELICA (AT180,ST18#) [GR]
    TOYOTA CARINA ED (ST18#) [JP]
    TOYOTA CELICA (AT180,ST18#) [US]

    Oder mal den alten Sensor ausmessen und mit einem vom Schrott (E10?) vergleichen.
     
  4. #3 Gis_t18, 28.05.2016
    Gis_t18

    Gis_t18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Danke dir mal. Mal schauen. Werde das Ergebnis dann schreiben.
     
Thema: ABS Sensoren Celica T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs sensor toyota celica t18

Die Seite wird geladen...

ABS Sensoren Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...