ABS Sensoren Celica T18

Diskutiere ABS Sensoren Celica T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe beim Ausbau des Getriebes, den linken ABS Sensor bei meinem Celica zerstörrt. Nur ist dieser Sensor nur teuer für die Celica zu...

  1. #1 Gis_t18, 27.05.2016
    Gis_t18

    Gis_t18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Hallo,
    Ich habe beim Ausbau des Getriebes, den linken ABS Sensor bei meinem Celica zerstörrt. Nur ist dieser Sensor nur teuer für die Celica zu bekommen. Nun meine Frage, ist dieser eventuell baugleich mit dem von einem anderen Fahrzeug? Zb. Corolla E100 (meiner wurde auf Grund des Corolla Typisiert). Habe auch schon die Suchfunktion benützt, aber nichts Zielführendes gefunden. Wäre super, wenn mir wer helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 27.05.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    429
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Gib mal hier (nur Beispiel) unter "VIN search..." Deine Fahrgestellnummer ein:
    http://www.japan-parts.eu/toyota/eu...g/4_252560_005_/electrical/8414_abs-vsc#89411
    Dann den Reiter "Electrical" und "ABS VSC" anklicken. Dort findest Du die Sensoren (im Beispiel 89411 anklicken, dann siehst Du unter Anderem die Nummer 89543-20020)
    Die bei Dir erscheinende Nummer gibst Du dann oben bei "PART NUMBER search..." ein (daneben noch auf "all Region") und siehst dann die Modelle wo dieses Bauteil noch benutzt wird.
    Im Beispiel siehst leider nicht so gut aus:
    TOYOTA CELICA (AT180,ST18#) [EU]
    TOYOTA CELICA (AT180,ST18#) [GR]
    TOYOTA CARINA ED (ST18#) [JP]
    TOYOTA CELICA (AT180,ST18#) [US]

    Oder mal den alten Sensor ausmessen und mit einem vom Schrott (E10?) vergleichen.
     
  4. #3 Gis_t18, 28.05.2016
    Gis_t18

    Gis_t18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Danke dir mal. Mal schauen. Werde das Ergebnis dann schreiben.
     
Thema: ABS Sensoren Celica T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs sensor toyota celica t18

Die Seite wird geladen...

ABS Sensoren Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Toyota RAV4 ABS-/Sensorring

    Toyota RAV4 ABS-/Sensorring: Biete einen neuen ABS-Ring für einen Toyota RAV4 an. Er wurde für einen RAV4 der 1.Generation gekauft. Ob der Ring bei anderen Toyota Modellen...