ABS Sensoren Celica T18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Gis_t18, 27.05.2016.

  1. #1 Gis_t18, 27.05.2016
    Gis_t18

    Gis_t18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Hallo,
    Ich habe beim Ausbau des Getriebes, den linken ABS Sensor bei meinem Celica zerstörrt. Nur ist dieser Sensor nur teuer für die Celica zu bekommen. Nun meine Frage, ist dieser eventuell baugleich mit dem von einem anderen Fahrzeug? Zb. Corolla E100 (meiner wurde auf Grund des Corolla Typisiert). Habe auch schon die Suchfunktion benützt, aber nichts Zielführendes gefunden. Wäre super, wenn mir wer helfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 27.05.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Gib mal hier (nur Beispiel) unter "VIN search..." Deine Fahrgestellnummer ein:
    http://www.japan-parts.eu/toyota/eu...g/4_252560_005_/electrical/8414_abs-vsc#89411
    Dann den Reiter "Electrical" und "ABS VSC" anklicken. Dort findest Du die Sensoren (im Beispiel 89411 anklicken, dann siehst Du unter Anderem die Nummer 89543-20020)
    Die bei Dir erscheinende Nummer gibst Du dann oben bei "PART NUMBER search..." ein (daneben noch auf "all Region") und siehst dann die Modelle wo dieses Bauteil noch benutzt wird.
    Im Beispiel siehst leider nicht so gut aus:
    TOYOTA CELICA (AT180,ST18#) [EU]
    TOYOTA CELICA (AT180,ST18#) [GR]
    TOYOTA CARINA ED (ST18#) [JP]
    TOYOTA CELICA (AT180,ST18#) [US]

    Oder mal den alten Sensor ausmessen und mit einem vom Schrott (E10?) vergleichen.
     
  4. #3 Gis_t18, 28.05.2016
    Gis_t18

    Gis_t18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Danke dir mal. Mal schauen. Werde das Ergebnis dann schreiben.
     
Thema: ABS Sensoren Celica T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs sensor toyota celica t18

Die Seite wird geladen...

ABS Sensoren Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...