Abs Sensor wechsel T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Migges, 01.08.2006.

  1. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    nabend leute,

    ich hab ein problem, an meiner celica vorne links ist der abs sensor kaputt. beim einbauen eines neuen sensor stell ich fest das der vordereteil des sensor gar
    nicht rein passt, er ist ca 1-2mm zu dick. weiss jemand ob das normal ist??

    ich hab den neuen sensor über meinen toyotahändler gekauft, also denk ich nicht das er falsch ist, da die bohrungen für die befestigung mit denen an der karosserie übereinstimmen.


    ich sag dann jetzt schon mal danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 01.08.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ist die Bohrung rostig ?
    Hast du alten und neuen Sensor mal verglichen ?

    Gruß

    Rod
     
  4. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    mir ist vorne der "nippel" vom alte senor geriessen als ich ihn versucht habe herraus zu nehmen dehalb kann ich das nicht vergleichen und ja die bohrung is verrostet, ich hab aber den rost abgekratzt und es passt trotzdem nicht.
     
  5. #4 Roderic McBrown, 02.08.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Beim Kauf meiner T18 hat der Sensor vl ganz gefehlt.
    Ich hab den erst reinbekommen nachdem ich mit nem Dremel rangegangen
    bin.
     
  6. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    danke für deinen beitrag. ich habs jetzt einfach ausgefräßt und gut ist. funzt super
     
Thema:

Abs Sensor wechsel T20

Die Seite wird geladen...

Abs Sensor wechsel T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....