Abs Sensor wechsel T20

Diskutiere Abs Sensor wechsel T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; nabend leute, ich hab ein problem, an meiner celica vorne links ist der abs sensor kaputt. beim einbauen eines neuen sensor stell ich fest das...

  1. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    nabend leute,

    ich hab ein problem, an meiner celica vorne links ist der abs sensor kaputt. beim einbauen eines neuen sensor stell ich fest das der vordereteil des sensor gar
    nicht rein passt, er ist ca 1-2mm zu dick. weiss jemand ob das normal ist??

    ich hab den neuen sensor über meinen toyotahändler gekauft, also denk ich nicht das er falsch ist, da die bohrungen für die befestigung mit denen an der karosserie übereinstimmen.


    ich sag dann jetzt schon mal danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 01.08.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ist die Bohrung rostig ?
    Hast du alten und neuen Sensor mal verglichen ?

    Gruß

    Rod
     
  4. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    mir ist vorne der "nippel" vom alte senor geriessen als ich ihn versucht habe herraus zu nehmen dehalb kann ich das nicht vergleichen und ja die bohrung is verrostet, ich hab aber den rost abgekratzt und es passt trotzdem nicht.
     
  5. #4 Roderic McBrown, 02.08.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Beim Kauf meiner T18 hat der Sensor vl ganz gefehlt.
    Ich hab den erst reinbekommen nachdem ich mit nem Dremel rangegangen
    bin.
     
  6. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    danke für deinen beitrag. ich habs jetzt einfach ausgefräßt und gut ist. funzt super
     
Thema:

Abs Sensor wechsel T20

Die Seite wird geladen...

Abs Sensor wechsel T20 - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. RAV4 Magic Kick Sensor

    RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  5. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...