ABS-Sensor von E11 identisch für E10?

Diskutiere ABS-Sensor von E11 identisch für E10? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei mir hat sich der ABS-Sensor vorne links verabschiedet. Hab auch durchgemessen, unendlicher Widerstand. Hätte einen ABS-Sensor zu...

  1. #1 hans a., 16.04.2007
    hans a.

    hans a. Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir hat sich der ABS-Sensor vorne links verabschiedet. Hab auch durchgemessen, unendlicher Widerstand.

    Hätte einen ABS-Sensor zu Hand, der ist aber von einem E11 Kombi, Baujahr 1999 mit 4E-FE-Motor.
    Weiß jemand ob der bei mir (E10 Compact EZ11/96) passt? Fahrgestellnr. vom Kombi hab ich leider nicht, die meine ist JT154EEA100225249.


    Viele Grüße
    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS-Sensor von E11 identisch für E10?

Die Seite wird geladen...

ABS-Sensor von E11 identisch für E10? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...