ABS Sensor T20 ST und GT identisch?

Diskutiere ABS Sensor T20 ST und GT identisch? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! bei der Reparatur des Superstrut ist mir dummerweise der Sensor links vorn abgerissen - Toyota will für das Teil 177€ :rolleyes: ist der...

1. ICBM

ICBM Mitglied

Hi!

bei der Reparatur des Superstrut ist mir dummerweise der Sensor links vorn abgerissen - Toyota will für das Teil 177€ :rolleyes:

ist der Sensor aus dem 1.8er mit dem vom GT identisch?(käme da evtl billiger ran)

thx
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 23.08.2007
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich glaube eher nicht, denn bei der GT hast du Sport-ABS, kann gut sein, dass da dann andere Sensoren vorhanden sind.

Thema:

ABS Sensor T20 ST und GT identisch?

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor T20 ST und GT identisch? - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  3. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  4. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??
  5. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...