ABS Sensor T18 GTi

Diskutiere ABS Sensor T18 GTi im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also bei meiner Celi is der hintere rechte ABS Sensor defekt. Laut Auslesen. Nu weiss ich nich genau wo der sitzt. Merkuzio ausm forum würde mir...

  1. #1 EnT(18)husiast, 25.07.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also bei meiner Celi is der hintere rechte ABS Sensor defekt. Laut Auslesen.

    Nu weiss ich nich genau wo der sitzt. Merkuzio ausm forum würde mir seinen gebrauchten aus seiner kaputten Celi verkaufen und weiss aber leider auch nich wo der sitzt.

    Also wenns einer genau weiss dann macht uns klüger :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Der sitzt hinter der Radnabe, kannst du nicht verfehlen ist nur ein Kabel der hingeht, dre ist dann am Stossdämpfer mit ner M6 Schraube festgeschraubt, läuft dann durch ne Gummitülle in den Innenraum. Und jezt kommt das beste, habe Bilder deiner Anlage gesehen, der Stecker befindet sich hinter der Seitenverkleidung :rolleyes:
    Viel Spass beim schrauben, vielleicht find ich aber noch ein Bild.

    Gruß Dirk
     
Thema:

ABS Sensor T18 GTi

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...