Abs sensor e11

Diskutiere Abs sensor e11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo habe heute bei ebay abs sensoren endeckt, zu einem sehr guten preis. Da ich einen brauche überlege ich mir dort einen zu bestellen...

1. B3nn1

B3nn1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hallo

habe heute bei ebay abs sensoren endeckt, zu einem sehr guten preis. Da ich einen brauche überlege ich mir dort einen zu bestellen allerdings wollte ich erstmal hier fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat und berichten kann ob die dinger funktionieren.

In der ebay beschreibung steht japanische ausführung und in einer anderen auktion großbritanische ausführung was hat das zu bedeuten?

link 1

link 2

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 01.09.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Im Prinzip ist das ja Zubehör, das funktionieren sollte. Mehr weiss ich dazu nicht.
    Aber zu Japanischer und Englischer Produktion kann ich dir sagen, das es darauf ankommt, wie deine Fahrgestellnummer anfängt. Mit einem J für Japan oder mit SB wie England.

4. B3nn1

B3nn1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    meine fängt mit jt152eeb an also habe ich ne japanische ausführung?

5. #4 diosaner, 01.09.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Richtig, einen Japaner hast du.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abs sensor e11

Die Seite wird geladen...

Abs sensor e11 - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...