ABS Sensor E10 ausbauen!

Diskutiere ABS Sensor E10 ausbauen! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich wollte heute an der Hinterachse den ABS Sensor ausbauen um zu sehen ob er sich reinigen lässt und dann wieder funzt bevor ich einen neuen...

  1. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Ich wollte heute an der Hinterachse den ABS Sensor ausbauen um zu sehen ob er sich reinigen lässt und dann wieder funzt bevor ich einen neuen kaufen muss, hab das Teil aber nicht abbekommen. Hat das jmd. schonmal ausgebaut ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Kannst du abhaken. Die Sensoren lassen sich nicht mehr ausbauen wenn sie mal einige Zeit an ihrem Bestimmungsort verbracht haben.

    mfg Eric
     
  4. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Wie jetzt ? Und was kann man da machen ? Hast du ne Idee ?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ausbohren, neuen reinmachen. Ohne den Sensor zu zerstören geht er nicht ausbauen.

    mfg Eric
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    stimmt leider, die erfahrung musste ich auch schon machen ;(
     
Thema:

ABS Sensor E10 ausbauen!

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor E10 ausbauen! - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...