ABS Sensor Carina welcher Durchmesser

Diskutiere ABS Sensor Carina welcher Durchmesser im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HALLO; BEI MEINER CARINA T 19 BJ 94 IST DER ABS SENSOR DEFEKT: WER WEIS WELCHER DURCHMESSER DER NEUE HABEN MUSS 15 ODER 18 mm GRUß JÖRG

1. #1 schorch123, 10.01.2009
    schorch123

schorch123 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Previa R3 & Yaris P1
    HALLO; BEI MEINER CARINA T 19 BJ 94 IST DER ABS SENSOR DEFEKT:
    WER WEIS WELCHER DURCHMESSER DER NEUE HABEN MUSS 15 ODER 18 mm

GRUß JÖRG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 10.01.2009
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Alten ausbauen, vermessen und dann bestellen. Ist ja nur ne Sache von 10 Minuten sofern man die möglichkeit hat.

Wenn nicht dann fahr bei deinen Toyota Händler in der Nähe und frag ob die dir das sagen können oder ob sie ma grad schnell nachmessen könnten.

Gruß Alex

4. #3 ST 191 GTI, 11.01.2009
    ST 191 GTI

ST 191 GTI Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Den alten bekommst Du beim Carina E wahrscheinlich nicht heile raus,der gammelt im Achsschenkel fest,dann musst Du ihn rausprokeln,habe ich vor 3 Monaten bei meiner GTI auch gemacht.Der Toyotahändler wird bestimmt nicht Deinen Sensor vermessen damit Du ihn woanders kaufst!!!
    Wenn Du mir Deine Fahrgestellnummer gibst suche ich Dir die Originalnummer raus,dann kannst Du das beim Zubehör umschlüsseln lassen.Welche Seite ist kaputt,und vorne oder hinten???
    Gruss Lars

Thema:

ABS Sensor Carina welcher Durchmesser

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor Carina welcher Durchmesser - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...