ABS Sensor Carina welcher Durchmesser

Diskutiere ABS Sensor Carina welcher Durchmesser im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HALLO; BEI MEINER CARINA T 19 BJ 94 IST DER ABS SENSOR DEFEKT: WER WEIS WELCHER DURCHMESSER DER NEUE HABEN MUSS 15 ODER 18 mm GRUß JÖRG

  1. #1 schorch123, 10.01.2009
    schorch123

    schorch123 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Previa R3 & Yaris P1
    HALLO; BEI MEINER CARINA T 19 BJ 94 IST DER ABS SENSOR DEFEKT:
    WER WEIS WELCHER DURCHMESSER DER NEUE HABEN MUSS 15 ODER 18 mm

    GRUß JÖRG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 10.01.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Alten ausbauen, vermessen und dann bestellen. Ist ja nur ne Sache von 10 Minuten sofern man die möglichkeit hat.

    Wenn nicht dann fahr bei deinen Toyota Händler in der Nähe und frag ob die dir das sagen können oder ob sie ma grad schnell nachmessen könnten.

    Gruß Alex
     
  4. #3 ST 191 GTI, 11.01.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Den alten bekommst Du beim Carina E wahrscheinlich nicht heile raus,der gammelt im Achsschenkel fest,dann musst Du ihn rausprokeln,habe ich vor 3 Monaten bei meiner GTI auch gemacht.Der Toyotahändler wird bestimmt nicht Deinen Sensor vermessen damit Du ihn woanders kaufst!!!
    Wenn Du mir Deine Fahrgestellnummer gibst suche ich Dir die Originalnummer raus,dann kannst Du das beim Zubehör umschlüsseln lassen.Welche Seite ist kaputt,und vorne oder hinten???
    Gruss Lars
     
Thema:

ABS Sensor Carina welcher Durchmesser

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor Carina welcher Durchmesser - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. RAV4 Magic Kick Sensor

    RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  4. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  5. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...