ABS Probleme Picnic

Diskutiere ABS Probleme Picnic im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota gemeinde, Hab nen kleines Problem mit dem Picnic meiner Schwiegereltern! ES Waren 3 fehler in dem SG gespeichert....

#31 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Picnic
    Hallo Toyota gemeinde,
    Hab nen kleines Problem mit dem Picnic meiner Schwiegereltern! ES Waren 3 fehler in dem SG gespeichert. Bremslichtschalter, ABS Einheit, und ABS Relais.

ABS Einheit habe ich getauscht und Schalter neu eingestellt, beide fehler weg. Nur noch der Fehler mit dem Relais. Habe probiert zu löschen wiea brücke raus, brücke tc e1 rein und 10 mal bremse treten.

Tut sich nichts! ABS Relais erneuert, das selbe problem! Was nun?

1. Kann ich den fehler noch anders löschen oder habe ich was falsch gemacht?
    2.Hat einer von euch nen Schaltplan für son Picnic benzin von 1997?

Vielen Dank schonmal
    Mfg Steffen...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABS Probleme Picnic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota picnic probleme

,
  2. Frage Fehlercode picnic .p1420

,
  3. li. seite rattern toyota

,
  4. abs sensor kabel durch auspuff angeschmort jetzt rattert das abs system,
  5. picnic ABS fehlercode,
  6. toyota picnic abs rattert
Die Seite wird geladen...

ABS Probleme Picnic - Ähnliche Themen

1. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  3. Probleme mit Tank Yaris P1

Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  4. Probleme mit RAV4 Diesel

Probleme mit RAV4 Diesel: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und melde mich mit einem aktuellen Problem. Mein RAV4, 1. Inverkehrsetzung: 27.8.2010, 2.2 D-Cat L.Sol premium...
  5. ABS Sensor Celica ST202 SS

ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...