ABS Probleme Celica T20

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von aston, 28.04.2014.

  1. #1 aston, 28.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    aston

    aston Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, brauche Euren Rat bei folgendem Problem bei meiner Celi T20 Bj. 95. ABS-Lampe hat geleuchtet , ich fahr zum Toyota-Partner zum Fehlerauslesen: Fehler 31+33+34+35. Dann nochmal die ABS-Sensoren an der Vorderachsen nachmessen lassen rechts 1,2 kiloohm, links 20 kiloohm. Also gute gebrauchte Sensoren hier im Marktplatz geholt, nicht bei Toyota einbauen lassen, jetzt waren beide gleichmäßig Vorderachssensoren bei 1,6 kiloohm. War heute bei Toyota um den Fehler löschen zu lassen...Ergebnis: Fehlercode 35+36 Und nu? Kennt jemand diesen Fehlercode? Ich habe jetzt schon ein paar hundert Euro in diese ABS-Nummer versenkt und habe nicht das Gefühl daß mir bei Toyota jemand helfen kann oder möchte. "Lassen Sie das Auto hier dann checken wir mal in zwei bis drei Arbeitstunden was nicht läuft" Überlege ernsthaft ob ich das ABS-System lahmlegen soll- wer hat Erfahrung wie ?/ ich habe Erfahrung ohne ABS zu fahren - oder ob ich die ABS-Kontrolleuchte rausoperieren soll-was muss ich dafür abbauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    C1235/35: Foreign matter is attached on the tip of right front sensor / speed sensor rotor
    C1236/36: Foreign matter is attached on the tip of left front sensor / speed sensor rotor

    könnte also eine Verschmutzung des Sensors oder des Impulsgeberrads (Zahnrad) sein.
     
Thema:

ABS Probleme Celica T20

Die Seite wird geladen...

ABS Probleme Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...