ABS Probleme Celica T20

Diskutiere ABS Probleme Celica T20 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche Euren Rat bei folgendem Problem bei meiner Celi T20 Bj. 95. ABS-Lampe hat geleuchtet , ich fahr zum Toyota-Partner zum...

1. #1 aston, 28.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    aston

aston Grünschnabel

Hallo, brauche Euren Rat bei folgendem Problem bei meiner Celi T20 Bj. 95. ABS-Lampe hat geleuchtet , ich fahr zum Toyota-Partner zum Fehlerauslesen: Fehler 31+33+34+35. Dann nochmal die ABS-Sensoren an der Vorderachsen nachmessen lassen rechts 1,2 kiloohm, links 20 kiloohm. Also gute gebrauchte Sensoren hier im Marktplatz geholt, nicht bei Toyota einbauen lassen, jetzt waren beide gleichmäßig Vorderachssensoren bei 1,6 kiloohm. War heute bei Toyota um den Fehler löschen zu lassen...Ergebnis: Fehlercode 35+36 Und nu? Kennt jemand diesen Fehlercode? Ich habe jetzt schon ein paar hundert Euro in diese ABS-Nummer versenkt und habe nicht das Gefühl daß mir bei Toyota jemand helfen kann oder möchte. "Lassen Sie das Auto hier dann checken wir mal in zwei bis drei Arbeitstunden was nicht läuft" Überlege ernsthaft ob ich das ABS-System lahmlegen soll- wer hat Erfahrung wie ?/ ich habe Erfahrung ohne ABS zu fahren - oder ob ich die ABS-Kontrolleuchte rausoperieren soll-was muss ich dafür abbauen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    C1235/35: Foreign matter is attached on the tip of right front sensor / speed sensor rotor
    C1236/36: Foreign matter is attached on the tip of left front sensor / speed sensor rotor

könnte also eine Verschmutzung des Sensors oder des Impulsgeberrads (Zahnrad) sein.

Thema:

ABS Probleme Celica T20

Die Seite wird geladen...

ABS Probleme Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...