ABS problem MR2 SW20

Diskutiere ABS problem MR2 SW20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mal ne allgemeine Frage an meine Toyota spezis. Das ABS an meinen mr2 spinnt. Das heisst: als ich nen gekauft hab leuchtete die ABS leuchte. Bevor...

  1. #1 Green-Dream, 21.08.2014
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Mal ne allgemeine Frage an meine Toyota spezis. Das ABS an meinen mr2 spinnt. Das heisst: als ich nen gekauft hab leuchtete die ABS leuchte. Bevor ich den Fehler auslesen wollte hab ich gesehn das vorne ein sensor abgeklemmt wurde. Okay hab nen angeklemmt und die leuchte ging aus. Bei voller fahrt oder bei normaler fahrt funktioniert alles wie es sein soll. Aber sobald ich zum stillstand kommen will gehts los. Zb. Ich fahr an eine ampel mit 50 brems normal ab und ab circa genau zehn kmh greift das abs ein und der stillstand verzögert sich. Oberhalb dieser 10 kmh funktioniert aber alles wie es sein soll. Bremsscheiben und klötze auf der HA sind neu. Bremsklötze auf der VA sind neu aber scheiben sind angerostet. Da kam ich noch nicht dazu das zu machen. An was könnte es liegen? Bremsscheiben VA? Hat vieleicht ein sensor nen Treffer? Oder an was sonst? Hatte schon mal jemand sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS problem MR2 SW20

Die Seite wird geladen...

ABS problem MR2 SW20 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  5. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...