ABS problem MR2 SW20

Diskutiere ABS problem MR2 SW20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mal ne allgemeine Frage an meine Toyota spezis. Das ABS an meinen mr2 spinnt. Das heisst: als ich nen gekauft hab leuchtete die ABS leuchte. Bevor...

1. #1 Green-Dream, 21.08.2014
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Mal ne allgemeine Frage an meine Toyota spezis. Das ABS an meinen mr2 spinnt. Das heisst: als ich nen gekauft hab leuchtete die ABS leuchte. Bevor ich den Fehler auslesen wollte hab ich gesehn das vorne ein sensor abgeklemmt wurde. Okay hab nen angeklemmt und die leuchte ging aus. Bei voller fahrt oder bei normaler fahrt funktioniert alles wie es sein soll. Aber sobald ich zum stillstand kommen will gehts los. Zb. Ich fahr an eine ampel mit 50 brems normal ab und ab circa genau zehn kmh greift das abs ein und der stillstand verzögert sich. Oberhalb dieser 10 kmh funktioniert aber alles wie es sein soll. Bremsscheiben und klötze auf der HA sind neu. Bremsklötze auf der VA sind neu aber scheiben sind angerostet. Da kam ich noch nicht dazu das zu machen. An was könnte es liegen? Bremsscheiben VA? Hat vieleicht ein sensor nen Treffer? Oder an was sonst? Hatte schon mal jemand sowas?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS problem MR2 SW20

Die Seite wird geladen...

ABS problem MR2 SW20 - Ähnliche Themen

1. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...