ABS problem MR2 SW20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Green-Dream, 21.08.2014.

  1. #1 Green-Dream, 21.08.2014
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Mal ne allgemeine Frage an meine Toyota spezis. Das ABS an meinen mr2 spinnt. Das heisst: als ich nen gekauft hab leuchtete die ABS leuchte. Bevor ich den Fehler auslesen wollte hab ich gesehn das vorne ein sensor abgeklemmt wurde. Okay hab nen angeklemmt und die leuchte ging aus. Bei voller fahrt oder bei normaler fahrt funktioniert alles wie es sein soll. Aber sobald ich zum stillstand kommen will gehts los. Zb. Ich fahr an eine ampel mit 50 brems normal ab und ab circa genau zehn kmh greift das abs ein und der stillstand verzögert sich. Oberhalb dieser 10 kmh funktioniert aber alles wie es sein soll. Bremsscheiben und klötze auf der HA sind neu. Bremsklötze auf der VA sind neu aber scheiben sind angerostet. Da kam ich noch nicht dazu das zu machen. An was könnte es liegen? Bremsscheiben VA? Hat vieleicht ein sensor nen Treffer? Oder an was sonst? Hatte schon mal jemand sowas?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS problem MR2 SW20

Die Seite wird geladen...

ABS problem MR2 SW20 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com