ABS problem MR2 SW20

Diskutiere ABS problem MR2 SW20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mal ne allgemeine Frage an meine Toyota spezis. Das ABS an meinen mr2 spinnt. Das heisst: als ich nen gekauft hab leuchtete die ABS leuchte. Bevor...

1. #1 Green-Dream, 21.08.2014
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Mal ne allgemeine Frage an meine Toyota spezis. Das ABS an meinen mr2 spinnt. Das heisst: als ich nen gekauft hab leuchtete die ABS leuchte. Bevor ich den Fehler auslesen wollte hab ich gesehn das vorne ein sensor abgeklemmt wurde. Okay hab nen angeklemmt und die leuchte ging aus. Bei voller fahrt oder bei normaler fahrt funktioniert alles wie es sein soll. Aber sobald ich zum stillstand kommen will gehts los. Zb. Ich fahr an eine ampel mit 50 brems normal ab und ab circa genau zehn kmh greift das abs ein und der stillstand verzögert sich. Oberhalb dieser 10 kmh funktioniert aber alles wie es sein soll. Bremsscheiben und klötze auf der HA sind neu. Bremsklötze auf der VA sind neu aber scheiben sind angerostet. Da kam ich noch nicht dazu das zu machen. An was könnte es liegen? Bremsscheiben VA? Hat vieleicht ein sensor nen Treffer? Oder an was sonst? Hatte schon mal jemand sowas?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS problem MR2 SW20

Die Seite wird geladen...

ABS problem MR2 SW20 - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  5. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...