ABS Previa

Diskutiere ABS Previa im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen bei meinem Previa Bj95 leuchtet seit kurzen die ABS Warnleuchte ständig auf. Das ABS tut auch nicht. Was wird das sein. Würd es...

1. #1 sally307, 07.05.2007
    sally307

sally307 Guest

Hallo Zusammen
    bei meinem Previa Bj95 leuchtet seit kurzen die ABS Warnleuchte ständig auf. Das ABS tut auch nicht. Was wird das sein. Würd es gern wissen falls es sich nur um eine Kleinigkeit halten könnte und die in der Werksatt mir direkt nen neues Auto aufschwatzen wollen.
    Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seAL

seAL Mitglied

Ich hatte das auch. Das kann das Steuergerät oder die Sensoren sein.

4. #3 sally307, 07.05.2007
    sally307

sally307 Guest

ok vielen dank dafür. da kann ich schon was mit anfangen.

Thema:

ABS Previa

Die Seite wird geladen...

ABS Previa - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  5. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...