ABS Previa

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von sally307, 07.05.2007.

  1. #1 sally307, 07.05.2007
    sally307

    sally307 Guest

    Hallo Zusammen
    bei meinem Previa Bj95 leuchtet seit kurzen die ABS Warnleuchte ständig auf. Das ABS tut auch nicht. Was wird das sein. Würd es gern wissen falls es sich nur um eine Kleinigkeit halten könnte und die in der Werksatt mir direkt nen neues Auto aufschwatzen wollen.
    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das auch. Das kann das Steuergerät oder die Sensoren sein.
     
  4. #3 sally307, 07.05.2007
    sally307

    sally307 Guest

    ok vielen dank dafür. da kann ich schon was mit anfangen.
     
Thema:

ABS Previa

Die Seite wird geladen...

ABS Previa - Ähnliche Themen

  1. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  3. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  4. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  5. ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil

    ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil das ABS Steuergerät bei meinem Toyota Corolla E12 NDE120 (Edit: 1.4 D-4) defekt ist und ich etwas Hilfe...