ABS leuchtet

Diskutiere ABS leuchtet im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin. Melde mich (leider) mit einem neuen Problem zurück. Heute hatte meine Celica T18 wohl fieber gehabt auf jeden Fall ist mir folgendes...

1. #1 spongebob, 04.10.2005
    spongebob

spongebob Junior Mitglied

Moin.

Melde mich (leider) mit einem neuen Problem zurück.
    Heute hatte meine Celica T18 wohl fieber gehabt auf jeden Fall ist mir folgendes wiederfahren. Zuerst hatte die ABS Lampe gelegentlich geleuchtet, jedoch immer max 5sek. Danach hatte ich ernsthafte Probleme, der Motor hat geruckelt wie sau, der Voltmeter sprang von Links nach Rechts und ich hatte gar keine Leistung mehr..... Der Voltmeter war nachher wieder völlig normal und die ABS Lampe leuchtete auch nicht mehr. Plötzlich passierte mir wieder das selbe. Diesmal jedoch auf der Beschleunigungstrecke auf die Autobahn...Habe ausgekuppelt und wollte bereits den Pannenstreifen anpeilen da lief alles wieder wie gehabt

Was könnte das sein. Habe Angst, dass mir der Wagen ganz stehen bleibt!

MFG Und THX für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 04.10.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    schau mal nach dem fehlercode. diagnosebox, dann di epins tc und e1 überbrücken und den kurzschlussstift ziehen dann auf abs-lampe schauen, wie oft die blinkt.

wenn nichts abgelegt ist, kann es auch ein masse-problem sein. schau mal nach dem hauptmasseband vom motor an die karrosserie und von dort zur batterie. gleiches problem hatte ich schon mal bei nem alten lite-ace

4. #3 spongebob, 05.10.2005
    spongebob

spongebob Junior Mitglied

So mittlerweile hat sich das Problem mit dem Ruckeln bekannt gegeben. Marderschaden an einem der Zündkabel :§$%

Zum Glück bin ich versichert!
    :coolgr
    Das Problem mit dem ABS lass ich evtl. gleich mit dem Marderschaden beheben...

THX

5. #4 Authrion, 05.10.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    falls du auf ABS verzichten willst...

hier werden sie geholfen! :D :D

greetz

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABS leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla 1.6 Toyota Bj. 1999 ABS Lampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

ABS leuchtet - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  3. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  4. ABS Sensor Celica ST202 SS

ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...
  5. Abs Sensor Camry

Abs Sensor Camry: Hallo, Suche für einen Camry Sv21 Bj.87 einen Abs sensor vorne links!