ABS Leuchtet auf bei meinem Yaris

Diskutiere ABS Leuchtet auf bei meinem Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Seit gestern ist mir aufgefallen dass Die ABS Leuchte bei meinem Toyota Yaris leuchtet........Das Auto ist erst 9 Monate alt und hat...

1. #1 sladi1583, 24.03.2008
    sladi1583

sladi1583 Guest

Hallo!
    Seit gestern ist mir aufgefallen dass Die ABS Leuchte bei meinem Toyota Yaris leuchtet........Das Auto ist erst 9 Monate alt und hat 22000km auf dem Tacho...es ist der 1.4 D4d Diesel!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was könnte es sein?
    danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vicky

vicky Senior Mitglied

Ich würde das Problem den Mechanikern von Toyota überlassen, hast du ja Garantie.

4. #3 sladi1583, 24.03.2008
    sladi1583

sladi1583 Guest

Ja der Wagen hat Garantie.........das werd ich wohl tun müssen....!

Thema: ABS Leuchtet auf bei meinem Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs leuchte toyota yaris

,
  2. yaris vsc abs leuchtet

Die Seite wird geladen...

ABS Leuchtet auf bei meinem Yaris - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...