ABS in T18 STI

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von greg777, 08.08.2007.

1. #1 greg777, 08.08.2007
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Blöde Frage, wenn ich mir ein ABS-Steuergerät von GTI holen würde kann man dadurch auch ABS irgendwie aktivieren? Eine ABS Leuchte ist ja im Tacho vorhanden? Ist so was vorgesehen ? Gibt es im Motorraum eine entsprechende Schnittstelle?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 08.08.2007
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    nein.. also...

bräuchtest noch die ganzen sensoren und den ganzen anderen kram, abs steuergerät, und evtl neue antriebswellen die es (vielleicht??) garnicht gibt.

was meinste mit abs leuchte? steht da ganz deutlich abs drauf? oder meinste die normale brems kontroll leuchte?

4. #3 celibrio, 08.08.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Müssten da nicht noch ABS-Sensoren vorhanden sein?

5. #4 TheDriver, 08.08.2007
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ja sensoren... hatte ich ja oben schon geschrieben, kann man zwar theoretisch alles nachträglich irgendwie reinbauen, aber das lohnt sich nich imho...

gab es die sti eigentlich überhaupt mit abs?

6. #5 celibrio, 08.08.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, eben, nur war ich etwas langsamer, bin ja auch Berner. :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

Alex Guest

Zuviel Aufwand. Sensoren, Bremsleitungen, Signalgeber, Antriebswellen, Steuergeräte, Bremsen hinten...

Sehr Aufwendig- und wenn überhaupt, nur dann zu realisieren, wenn man ein findiger Bastler mit viiiiiiiiiieeeeeel Zeit ist und einen kompletten Teileträger 2.2GT oder 2.0GTi herumstehen hat....

Bei der STi ist eben wirklich NUR der vorgesehene Platz für die Leuchte vorhanden...

9. #7 the_mole, 15.08.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

außer in den wittmann ;) die kommen ja mit abs (afaik)

Thema:

ABS in T18 STI

Die Seite wird geladen...

ABS in T18 STI - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...